Sammlung der Sonntagspredigten #35 - Herz oder Korrektheit, Lügner und Lebenswege, Steem Unterstützungsinitiativen

in #deutsch4 years ago

Sonntagspredigt Sammlung

Kein Sonntag ohne Predigt und keine Predigt ohne Zwinkersmiley 😉 Peace

Es geht um Steem Unterstützungsinitiativen, Lügner und Lebenswege: Herz statt Korrektheit. Hier sind sie in der Reihenfolge ihres Erscheinens:

Predigt am Sonntag - Über den Steem von @felixgarciap

...Heute teile ich meine Eindrücke über die Förderung und Verbreitung Steem. Felix benennt einige Unterstützungsinitiativen...

Steem ist die Währung, mit der Benutzer dieser wertvollen Plattform den Zustand ihres sozialen Netzwerks bewerten können...

...Mit der guten Nachricht vom jährlichen Steem Fest, das diese Woche am 6, 7, 8, 9 und 10 November in Bangkok stattfindet. Dieses Jahr ist ein Ausgangspunkt für die Verbreitung neuer Ideen und zeigt die Konsolidierung dieses Projekts in der Blockchain.

Daher bin ich weiterhin optimistisch, was die kurzfristige zukünftige Wertentwicklung des Unternehmens betrifft, das eine Geschäftsmöglichkeit darstellt, die von Anlegern aus der ganzen Welt in Betracht gezogen werden muss...

Lügner (D)/ Liars (En) von @wakeupkitty

...Klar, ich habe schon immer Kommentar hinterlassen.
So bin ich halt. Damit soll mann auch rechnen wenn man schreibt. Kritik sowie die Wahrheit oder ein aufrechtes Antwort wird selten akzeptiert.

"Die Wahrheit ist hart" sagt der Holländer und bestimmt gibt es in der meisten Sprachen ein Ähnliches Sprichwort.

Aufs Deutsch heißt es:
"Wer viel fragt, bekommt viel Antwort/Antworten" (wenn man Fragen stellt, muss man auch mit unliebsamen Antworten rechnen)...

...Vielleicht sollten wir mal nachdenken bevor wir anfangen mit Steinen zu werfen.

Meine "Tanzperformance: Der Gaukler im Kloster" - Folge deinem Herzen statt alles richtig machen zu wollen! von @kadna

Eine Sonntagspredigt der besonderen Art...

Die Vorgeschichte

Als Abschlussarbeit für eine meiner alternativen Ausbildungen habe ich u.a. eine alte französische Legende zu einer Tanzperformance "bearbeitet" und in unserer Gruppe aufgeführt...
Kadna hat kein Video davon, nur Fotos ;-)

Mich hat diese Geschichte gereizt, weil die Gefühle des Gauklers sehr intensiv sind: Freude, Zerissenheit und Im-Einklang-Sein. Mit der passenden Musik (der Songtext passt nicht immer) konnte ich dies gut ausdrücken und die Botschaft der Legende ist auch sehr spannend...

  • Schlüpf in die Rolle des "Predigers" und zeige der Community, wo es deiner Meinung nach - auf dem Steem und in der Welt - lang geht, wo der Hase im Pfeffer liegt, was dich erfreut oder wo dich etwas tierisch wurmt. Hier ist Platz dafür!
  • Schreib mit Zwinkersmiley, denn es soll auch Spaß machen! 😉

Steem on

Pixabay Foto

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke dir!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Wer viel fragt bekommt viele Antworten. Ja, aber die meisten können damit nix anfangen. 😉

Hi, @kadna!

You just got a 0.02% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87