You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩Kurzer Shout out! Wer ist eigentlich jetzt wo? Is there anybody out there?

in #deutsch4 years ago

Hi Pepe, ich bin noch hier und ich werde zu HIVE wechseln. Eine Onemanshow möchte ich nicht genießen - ich setze auf Lernchancen... Global gibt es die im Moment zu Hauf, werden nur nicht ergriffen - bei den BCs warte ich ab...
Übergangsweise fahre ich noch doppelt, kann dich also auf beiden finden... falls du mal wieder eine coole Idee hast.... das mit den drei Wünschen (?) war auch ne tolle Geschichte - aber der Hammer war die Piratenaktion... Es ist echt ruhiger geworden hier... Liebe Grüße ins "Outback" !BEER !invest_vote

Sort:  

Naja - in der kurzen Zeit der Oneman Show hat sich aus Usersicht mehr auf Steemit getan, wie in den Jahren davor zusammen. Vorher haben sich halt ständig verschiedene Interessengruppen nur gegenseitig bekriegt. Sieht an ja jetzt auch gut an der Spaltung. Nun ja -man wird sehen. Derzeit hab ich ja ganz andere Probleme. Corona-Wahn lässt grüssen. Grüße über den grossen Teich.

Da ich nicht von Anfang an dabei bin und mich eigentlich nur für die Blogger interessiert habe, habe ich nicht viel mitbekommen von dem von dir angesprochenen "Krieg". So habe ich das aktuelle Geschehen ohne Vor "erfahrungen" verfolgt und Herrn Sun mit seinen ersten widersprüchlichen twitter posts und dem Löschen von seinen steemit Posts (vor den SF) - das hat mir gereicht. Diese "politischen" Hin und Hers sind nicht so meins. Und du hast Recht - es gibt Wichtigeres als den Corona STEEM-HIVE Wahn.

Nun ja - das hin und her via Twitter war reines Business Geschiebe.
Man wird sehen wie sich was weiter entwickelt. Ich poste halt verschiedenes auf beiden Seiten.
Nur noch keine Ahnung wie ich welche Themen wo veröffentliche, wieviel und ob überhaupt längerfristig.
Wer weiß ob in 3 Wochen überhaupt noch alle Inet haben. Dann haben die alle ganz andere Probleme, wie eine BC Spaltung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80