You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Macht der Worte / Oder: Wie Alucian auf die Idee kam, das er sehr lange "wartet", bis er schreibt.

in #deutsch5 years ago

Wie wertvoll sind deine Erinnerungen! Kindliche Gedankengänge - "weiser" als die der scheinbar "Erwachsenen", sehr berührend und am Ende bin ich sprachlos und habe Tränen in meinen Augen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Kinder zu brechen und ich kann mir vorstellen, dass auch deine Mutter gelitten hat... Ich finde es so wichtig, dass Eltern umdenken bzw. umfühlen und ihre Kinder kennen lernen wollen - ohne all dem Zeugs, was Erwachsene so für wichtig halten. Auch Lehrer könnten von deinen Erfahrungen immens profitieren - vorausgesetzt, sie interessieren sich wirklich für Kinder/Schüler/Lernen/Wachsen...
Danke dir. Resteem und follow - wann werde ich hier auf Steemit schon im Herzen berührt? Nicht so oft... Lieben Gruß Kadna

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05