Sort:  

Hmmm, für mich gibt es anscheinend kein Bier? Vielleicht checkt der Bot es nicht, wenn du einen weiteren Reply setzt? Ich will ja nicht drängeln (hehe), aber probier es doch jetzt noch mal, dann weiß ich, ob der @beerlover etwas gegen mich persönlich hat oder nicht ;-) LGG @kadna...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @gaich, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Danke, das wird den @gaich aber freuen und ich habe wieder etwas gelernt. Ein zweiter Kommentar bringt kein Bier, aber editieren soll auch nicht funktionieren... Also nachträgliches Bier kommt zu spät, richtig lieber @beerlover und @detlev?

Hihi, du bist aber hartnäckig! ;-) Also gut, es geht ja auch um einen Test !BEER

Guck an, es hat sich doch gelohnt - im doppelten Sinn hehe LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65373.54
ETH 2639.03
USDT 1.00
SBD 2.84