You are viewing a single comment's thread from:

RE: andere meinung - spaltung -corona macht was mit uns

in #deutsch4 years ago

Wenn es im Falle (falscher) Freunde geschieht, die man noch nicht so lange kennt und in die man nicht allzu viel investiert hat, finde ich es sogar gut, wenn sowas passiert, während es viel härter - aber trotzdem gut - ist, wenn du das selbe mit langjährigen Freunden erlebst, deren "Freundschaft" (...) nie eine war und die auch schnell aus dem eigenen Leben "rauswuppen" sollen.

Bei alledem weiß ich umso mehr die Menschen zu schätzen, die ihre Freundschaft eben "nicht" davon abhängig machen, ob du ihre Meinung zu 100% teilst, denn umso seltener solche Menschen werden, umso wertvoller werden sie dadurch und umso mehr freue ich mich auch solche Menschen in meinem Umfeld zu haben, die ich meine Freunde nennen darf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65037.75
ETH 2638.96
USDT 1.00
SBD 2.81