Guten Rutsch

in #deutsch5 years ago

IMG_20181229_193513.jpg

Ich habe gestern Abend schon mal ein Fläschchen geöffnet, das alte Jahr Revue passieren lassen und wünsche nun allen Steemians einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019! Möge es hoffentlich neben Gesundheit und einer gehörigen Portion Glück vielleicht auch den herbei gesehnten Krypto-Frühling bereit halten. Es bleibt spannend!

Sort:  

Alles Gute im neuen Jahr

Posted using Partiko Android

Ja das sind gute Wünsche @johnboywalton --> Krypto-Frühling soll es werden 🚀

sonnige Grüße aus Andalusien dem Land der grünen Kryptos 😎
Don T

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed.png

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Ich wünsche dir auch ein superschönes 2019! Lieben Gruß, Kadna

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24