Das Beste draus machen ...

in #deutsch3 years ago

Aus diesem Schietwetter. Kaum über 10 Grad und ein Dauerregen, der das seit 3 Monaten anhaltende Aprilwetter zur Abwechslung ablöst ...

Erdbeersekt gibt ein Hauch von Summerfeeling. Prost, Ihr lieben!

IMG_20210516_183708.jpg

Soooo sieht es auf unserer Terrasse aus:

IMG_20210522_164117.jpg

Wir lassen uns die Laune nicht verderben. Wenn ich mit den Käsehäppchen fertig bin, baue ich wieder unser Heimkino auf. Die Kiddies haben da immer großen Spaß.

IMG_20210522_164523.jpg

Dabei natürlich noch das Herzschlagfinale im BuLi-Abstiegskampf mitgenommen. Wenigstens unten gibt es jedes Jahr noch etwas Spannung.

IMG_20210522_164527.jpg

Macht Ihr auch das Beste aus diesem Schietwetter! Schönes Pfingstwochenende!

Sort:  

Das sieht gut aus!
Nee, die Terrasse nicht, aber Erdbeerschnassel und Käse... ;-)
Auch dir schöne Pfingsten,
LG Chriddi

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

ich sende dir sonne und einen drink......bin noch am voten für meine kneipe.....wir lesen uns morgen.....küsschen dir

Ja, mach mal! Wettertechnisch lastet auf Deutschland dieses Jahr ein Fluch...
Du sollst Dir doch nicht soviel Streß wegen der Kneipe machen --> Wir kommen auch so!! 😊
Wobei die Leinwand heute noch aufgebaut ist und die Kiddies heute nochmal Kino haben. Es könnte also etwas später werden ... Aber ich komm!

Leckere Sachen habt ihr gemacht 😋. Hier sagt man Erdbeerbowle dazu. Das schmeckt totaal toll 😋. Und toller Filmabend. Ihr macht echt das Beste aus diesem Schietwetter :)) Aber wenn der Regen warm ist, dann ist es schon draußen schön, findest du auch?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25