Bei den Ostfriesen, kleiner Nachtrag

in #deutsch5 years ago

Eigentlich sollte letzte Woche dieses Foto hier in den Beitrag, aber irgendwie habe ich mit der App vergebens gekämpft. Sie übernimmt Änderungen nicht oder nicht zuverlässig. Dann eben jetzt und hier noch einmal.

divkct6s64.jpg

Auch dem Hinweis mit "Otto's Leuchtturm" sollte eigentlich dieser Schnappschuss folgen.

vp4z280c41.jpg

Mir war gar nicht klar, dass der Turm nicht nur Filmkulisse war, sondern bis 1919 dreißig Jahre im Einsatz war, also schon lange (exakt 100 Jahre) außer Dienst ist.
Der ostfriesische Blödelbarde liefert an einem Hinweisschild gleich per Barcode den Link zum Ausschnitt aus seinem "Außerfriesischen" mit, wie praktisch 😀!

Habt alle weiterhin eine schöne Ferienzeit!

Sort:  

Der Leuchtturm sieht sehr schön aus.
An dem Gitter vor dem Turm sind ja Schlösser
angebracht. :)
Danke für deinen Artikel.
Viele Grüße.

Ja, und einige sind auch schon sehr alt... Wenn man sich die Szene im Film ansieht, dann haben die die Treppe, Schlösserwand und so weiter mit Rasen überdeckt, Geländer abgebaut usw... Sollte ja natürlich aussehen.

Schöne Fotos! Den Leuchtturm habe ich auch als Foto, nur mit Menschen drauf und dann wird es ja bekanntlich schwierig ;-)

Posted using Partiko Android

Wie meinst Du das mit "schwierig"? Habe natürlich auch Fotos mit den Kurzen, aber ich kann die ja nicht ständig irgendwo posten ....

Ich wollte dir meins schicken hihi vielleicht stattdessen !BEER ?

Posted using Partiko Android

Hi @johnboywalton, super Bilder, besonders das erste :) Lieben Gruß Alexa

Danke, @alexa57, höre immer gern, wenn's gefällt !

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85