Arsch immer noch oben ...

in #deutsch3 years ago

Joah, der Schweinehund liegt am Boden und rührt sich nicht mehr. Nach meiner 1,5jährigen Corona-Lethargie auf der Couch ist seit meiner körperlichen Wiederbelebung maximal ein Tag ohne Laufrunde vergangen. Meisterhaft sind die Zeiten und Strecken zwar nach wie vor nicht, aber das sollen sie auch nicht. Am Ende zählt jeder Kilometer (und es sind zusammen immerhin 68), den man nicht auf der Couch verbracht hat.
Seh ich so - schönes kommendes Wochende! Und Arsch hoch, liebe Leute 😊

Screenshot_20210902_203702.jpg

Sort:  

arsch nach oben......
warum muss ich nun an sonntag denken....
lach
zwilli-du machst deinen weg :-)

Und @iggib sieht, wie ich ein "P" wie Paula ablaufe ... Ihr seize mir...... 😅

wir kleben dir am arschl :-)

Phantasie muss lebendig bleiben - stell Dir vor, Ihr hättet jetzt schon alles gesehen.... aber so bleibt die Spannung, die Aufregung. Schöne, leicht-flüssige Träume Dir 😜

😂😂😂😂😂😂😂👍

P für Paula😂😂😂😂😂😂😂

Gutes Auge !! 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83