Omikron – The Nomad Soul by Quantic Dream #021 (komplett deutsch) [GER]

in #deutsch5 years ago

In Omicron The Nomad Soul helfen wir einem Polizisten in einer Paralelwelt.
Hört sich simpel an, ist aber ein wahrhaft cooler Tripp.
Das am 1.November 1999 erschienene Spiel von Quatic Dream setzte seiner Zeit Meilensteine.
Zum einem die Geschichte und des weiteren die Musik, welche von David Bowie stammt.
Wir erleben eine andere Dimension mit all ihren Bewohnern und folgen dem Weg auf der Suche nach … ?

Seid mit dabei wenn wir Omicron Zhe Nomad Soul für uns neu entdecken!
Viel Spaß
euer John


Deutsch Patch: https://www.replaying.de/files/nomad-soul-deutsch-patch-download/
ACHTUNG! Ich übernehme keine Verantwortung für den Link zum Deutsch Patch!
Immer eine Sicherung anlegen!

Webseite: keine mehr vorhanden
Entwickler: Quantic Dream http://www.quanticdream.com/en/
Publisher: Eidos https://www.eidosmontreal.com/en

zu beziehen auf:
GOG : https://www.gog.com/game/omikron_the_nomad_soul
Steam: https://store.steampowered.com/app/243000/Omikron_The_Nomad_Soul/

Wikipedia sagt:
The Nomad Soul (engl. Originaltitel Omikron: The Nomad Soul) ist ein Computerspiel, das von Quantic Dream entwickelt und von Eidos Interactive für Microsoft Windows und Dreamcast veröffentlicht wurde. Anfangs war eine PlayStation-Version geplant, die wegen der nicht ausreichenden Hardwareleistung jedoch abgebrochen wurde. Der Soundtrack wurde von David Bowie komponiert.
Handlung:
Zu Beginn des Spieles macht man Bekanntschaft mit dem omikroanischen Polizisten Kay'l 669. Dieser stellt die Bitte, ihm in eine Paralleldimension nach Omikron zu folgen (das Omikron ist das O im griechischen Alphabet). Omikron liegt auf dem Planeten Phaeon, dem zweiten Planeten des Sternes Rad'an. Kay'l bietet dem Spieler die Möglichkeit an, seine Seele in Kay'ls Körper zu transferieren, solange man in Omikron unterwegs ist. Doch kaum in Omikron angekommen, wird die Spielfigur von einem Dämon überfallen, der die Seele von Kay'l raubt, ihn verletzt und ohne jede Erinnerung zurücklässt. Ab diesem Zeitpunkt fängt er die Suche nach sich selbst an, die Suche nach dem eigenen Ich.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Nomad_Soul )


Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

blauerStrich-videomacher.png
Deutsche Videomacher, die die es mal werden wollen und alle, die deutsche Videomacher unterstützen möchten:
Ihr seid herzlich zu unserem neuen Discord-Channel eingeladen!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

vielen lieben Dank!

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

vielen lieben Dank!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76