ARK EXTINCTION - Teil 01/02 🐒 .. Stream vom 07.11.18 🐒

in #deutsch5 years ago

ARK et Stink schon ;)
viel Spaß bei unseren ersten Stunden in
ARK EXTINCTION




Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

blauerStrich-videomacher.png
Deutsche Videomacher, die die es mal werden wollen und alle, die deutsche Videomacher unterstützen möchten:
Ihr seid herzlich zu unserem neuen Discord-Channel eingeladen, der sich in Zukunft in eine große Community verwandeln wird!

Klick einfach hier: https://discord.gg/9MtH9eD
blauerStrich.png

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76