🐉 ARK Extinction 🐉 im Singleplayer .. nur für Spaß [GER]

in #deutsch5 years ago

Stream vom 07.03.19

Schon länger trage ich die Idee, dass wir doch mal ein ARK Ext. Singleplayer starten könnten.
Dies setze ich nun in diesem Stream um.
Und was soll ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht.
Und es lief richtig gut.
Ich verrate nicht was ich am Ende noch so, neben den Raptoren, gezähmt habe.
Last euch überraschen!



Viel Spaß euer John

Extinction ist schon eine ziemlich abgedrehte Welt.
Unglaubliche neue Tiere, neue Ressourcen und unglaubliche Biome.
All dies „zwingt“ einen ARK Spieler geradezu dazu diese Welt zu erkunden,
Ihre Eigenarten aufzudecken und sich seinen „Fuhrpark“ zusammen zu stellen.
Die ersten Stunden sind um und nun beginnt
Die Erkundung der neuen Welt!

Seid mit dabei, viel Spaß euer John


Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:
StreamElements / PayPal

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
oder schau einfach im Discord Kanal vobei.


Ihr findet mich unter anderem auch auf:
Youtube und auf Twitch.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87