Gedanken eines Menschen mit psychischen Störungen ! #2

in #deutsch6 years ago

Heute gibt es einen weiteren Teil der Schriften von "Nikolas Bourbaki". Wer Nikolas Bourbaki noch nicht kennt, kann hier reinschauen um zu erfahren, wer er ist . Dort findet ihr auch schon den ersten Teil seiner Aufzeichnungen.

psychology-2422442_1280.png

Kurz zusammen gefasst :

  • Er ist ein Mann mit psychischen Störungen:
    • bipolare Störung,
    • schizoaffektive Psychosen und
    • das Borderlinesyndrom
  • Ist ein Patient der ambulanten Pflege meiner Arbeit
  • Er schreibt seine Gedanken auf Papier
  • Unter Absprache darf ich seine Schriften im Internet veröffentlichen.

Dash Big Small Steem Green Divider.png

Was macht diesen Mann so in­te­r­es­sant ?

Es ist schwierig zusagen. Ein Mann der in einer c.a 40 m² Kellerwohnung lebt, sozial isoliert ist und das Haus nur selten verlässt, wirkt wahrscheinlich eher uninteressant. Da dieser Mann auf seiner ganz eigenen und verrückten Art und Weise von Sexualität, dem christlichen Glauben und dem dritten Reich erzählt, wirkt er sehr beängstigend aber auch extrem interessant. Es sind wirklich immer ähnliche Themen über die er reden möchte, aber dies schafft er auf hunderten von Seiten Papier aufzuschreiben und immer andere Überlegungen mit hinein zubringen.

Dash Big Small Steem Green Divider.png

Geschriebener Text :

“Dämonen”, lass uns wenigstens in die Horde Schweine fahren. Dämonen vielfach in würdeloser menschlichen ? Sexualpraktiken, von und durch Menschen ausgeführt, sozusagen versteckt im Menschen. Menschen nicht in freiem Willen handeln.
?Menschliche? familiäre entwicklungs und Beziehungsmethoden und Stile auch psychosexuelle,
normales gesundes Wachstum
Sexualverhalten ? Zornig, hasserfüllt, strafend oder duldend, ertragend, mittragend, fürbittend. Maßstab, nicht zwinged das eigene für normal empfundene sex. Verhalten, sondern bittend vom Gast Gottes erfahrens am eigenen Fleischleib und des Kopfes mit den sieben Öffnungen mitgeteilten .... .
Gottes Kind schafft Erfahrung im wundervollen und in Freiheit und ein Maß selbstgesteuerten Sexualverhalten.
Gott wurde Mensch in seinem Sohn durch seinen Geist geboren. Der das Böse bezwinkt, menschlich mit seinem geistigen Lug + Betrug +Täuschen

Original Text:

IMG_0965.JPG

(Zitat : Nikolas Bourmaki )

Dash Big Small Steem Green Divider.png

Das war heute mal wieder ein Ausschnitt seiner verfassten Texte. Es ist schwierig zu verstehn und es war mal wieder mal mühsam zu entziffern 😅. Schreibt mir doch eure Gedanken dazu. Villeicht könnt ihr etwas daraus deuten.

Dash Big Small Steem Green Divider.png

Interview gefällig

Ich habe mir überlegt, dass ich Nikolas Bourbaki einige Fragen stellen kann, wenn gewünscht, und eine Art Interview zu erstellen. Also schreibt mir doch eure Fragen zu ihm in die Kommentare. Diese werde ich sammeln und ggf. einen Artikel schreiben, in dem er eure Fragen beantworten wird. Ihr braucht wirklich keine Scheu haben persönliche und direkte Fragen zustellen, er würde sich sicher sehr darüber freuen.

In diesem Sinne, freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag

Quellen: Nikolas Burbaki, Pixabay.com

Sort:  

Gutes Projekt, auch da es ihm selbst gefällt. Gut finde ich auch das Du jetzt den Text abgeschrieben hast :)

Dazu fällt mir momentan leider nichts ein
Trotzdem eine Frage an Dich, warum muss er immer noch auf ein Papier ohne Zeilen schreiben? Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn wie ich es bei deinem vorherigen Blog schrieb, würde selbst meine Schrift in etwa so aussehen, weil es einfach verdammt schwierig ist auf ein rein weißes Blatt ohne Zeilen gerade und schön zu schreiben...

  • Nagut, im nachhinein, vermute ich, hatte er schon alles geschrieben und du lädst seine Werke hier hoch um sie mit der Welt zu teilen, da kann man wohl auch nix dran ändern;-)

Ich lass das trotzdem so stehen, weils meine Gedanken dazu sind

Hey :)

Genau, er hat das meiste schon geschrieben, ist aber immnernoch fleißig am werkeln. Das zweite Problem ist, dass er keinen Computer/Laptop besitzt :/ Er ist mit solchen Techniken auch nicht aufgewachen, er ist ja schon 60 Jahre.

WARNING! The comment below by @nirayma leads to a known phishing site that could steal your account.
Do not open links from users you do not trust. Do not provide your private keys to any third party websites.

Kann man erfahren ob oder wie diese Person medikamentös behandelt wird?

Da kann ich gerne mal in die Akte schauen, aber vorher frage ich Niklas mal, ob es für ihn Inordnung geht, wenn ich es veröffentliche.


Exclusive 30 days free upvotes to your every new post. No need to send any kinds of steem or sbd its full free service. we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here : http://www.steemitfollowup.cf

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31