You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielerisch zu mehr Voting Power!?!

in #deutsch6 years ago

Hallo @jensvoigt,
Beim ersten lesen Deines Namens dachte ich Du seist der Radfahrer der Mehrmals am Tour de France teilgenommen hat. Ich fand ihm im übrigen Cool.
Deine Beiträge sind sehr Interessant und Du gibst aus meiner Sicht auch gute Hinweise über die Art wie man auf steemit.com vorankommen kann. Wie richtig erwähnt, ist es nicht immer leicht Relevante Posts zu schreiben, die auch andere Mitglieder lesen und Nützlich finden können. Ich denke es geht auch darum andere Wertvolle Angaben zu geben, die einem für dem Fall der Fälle auch Hilfreich sind.
Ich habe Deinen Post upgevoted und resteemed
Gruß
@joel0101

Sort:  

Nee, der ist noch ein paar Jährchen älter als ich - sieht dafür aber wesentlich besser aus! ;D
Vielen Dank für die lobenden Worte und den Resteem, aber resteeme nicht zu viel an einem Tag - das wird deine Follower irgendwann überfordern. ;-)

Auch wenn Du jünger bist als ihm, nehme ich Deinen Rat als eine Weisheit. Ich werde es auch folgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58925.39
ETH 2498.15
USDT 1.00
SBD 2.48