Das wöchentliche Aktienschlusskurs-Gewinnspiel! - Aktueller Jackpot 3 SBD! – Runde 1!

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

da ich Gewinnspiele hier auf Steemit sehr mag und als kleine Chance zum PowerUp und zur Motivation am Ball zu bleiben, auch für kleinere Accounts, sehe ( wovon letztendlich wieder viele profitieren werden ), möchte ich euch nun ebenfalls gern ein wöchentliches Gewinnspiel anbieten.
Natürlich sollen auch die „größeren“ Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewinnen – ich bin da unparteiisch.
Ich habe mir dazu ein eigenes Ausschüttungssystem und Jackpotspiel erdacht, aber lest selbst:

Wo steht der Fielmann-Aktienschlusskurs am Freitag den 13.04.2018 in Euro?

Ausschlaggebend ist der Kurs auf:

https://www.finanzen.net/aktien/fielmann-Aktie

Gewinne, Aufteilung und Jackpot

  • Ausgeschüttet werden die gesamten SBD-Erlöse dieses Posts nach Abrechnung.
  • Bei direktem Treffer bekommt die glückliche Tipperin / der glückliche Tipper 100 Prozent der SBD-Erlöse dieses Beitrags plus den Jackpot.
  • Sollte es keinen direkten Treffer geben, werden je 40 Prozent der SBD-Erlöse dieses Beitrags an die nächste Tipperin / den nächsten Tipper darunter und darüber ausgeschüttet und 20 Prozent wandern in den Jackpot.
  • Sollte der Kurs extrem nach oben ausbrechen und es keine Tipperin / kein Tipper darüber geben, bekommt der naheste Tipp darunter 50 Prozent der Erlöse und 50 Prozent wandern in den Jackpot. Für den Extremfall nach unten gilt das selbe, nur umgekehrt.

Teilnahme

Jeder der teilnehmen möchte, gibt diesem Beitrag ein 100 Prozent Upvote und in den Kommentaren einen Schlusskurstipp in Euro ab. Abgabeschluss ist jeweils Freitag 08:00 Uhr deutscher Zeit. Bis dahin könnt ihr euren Tipp noch jederzeit ändern. Jeder darf nur einen Tipp abgeben!

Aktueller Jackpot 3 SBD

Damit wir nicht ohne Jackpot starten müssen, lege ich 3 SBD hinein!

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin – also lasst die Glaskugeln glühen und haut euren Tipp in die Kommentare!

Viel Erfolg!

Bildquelle

Sort:  

Ich tippe auf 66,97 EUR.

habs zu spät gelesen- beim nä bin ich dabei!

Tippe auf 66,85,- Euronen

Ich schätze mal 66,49

Ganz verwegen sage ich 67 € voraus.

Der Kurs der Aktie steht am Stichtag auf:

65,57 €

In der nächsten Runde bitte einen vollen Upvote. ;-)
Dieses mal mache ich noch Ausnahmen und es nimmt trotzdem jeder teil.

Diese Bedingung habe ich überlesen.
Sollte ich tatsächlich den besten Tipp abgeliefert haben,
werde ich die Hälfte des Gewinns spenden und auf diesen Beitrag voten lassen - was für alle Beteiligten einen Benifit darstellte.
Das habe ich übrigens bislang immer so gemacht!! ;-) (habe schon ein paar mal bei ähnlichen Spielen gewonnen)

Wie gesagt, halb so wild und coole Idee. :-)

Der Kurs der Freitag nach 20 Uhr auf Finanzen.net angezeigt wird - dies wird der Schlusskurs sein der für die Wertung herangezogen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58948.02
ETH 2507.62
USDT 1.00
SBD 2.47