Achtung: Das Cointiply Mining Game wird eingestellt!

in #deutsch6 years ago

CPEnde.png

Hallo Steemians,

schlechte Neuigkeiten - das Mining Game auf Cointiply wird wegen mangelnder Rentabilität eingestellt. Positiv: man bekommt seinen Einsatz plus Bonus zurück! Den könnte man beispielsweise mit 5 % Zinsen bei Cointiply parken bis der BTC seinen Boden gefunden hat und dann in BTC auszahlen.

Was ich tun werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Hier noch die Übersetzung der Originalnews:

Wir geben heute bekannt, dass wir das Cointiply Mining Game geschlossen und alle Auszahlungen im Zusammenhang mit Mining Game vorübergehend ausgesetzt haben. In diesem Hinweis werden wir erklären, warum wir es herunterfahren und wie wir planen, die Münzen, die Sie für das Spiel ausgegeben haben, zurückzuzahlen und diese Auszahlungen auf eine nachhaltige Weise wieder aufzunehmen.

Aus Gründen der Klarheit sagen wir ganz vorne, dass wir nicht in der Lage sein werden, alles auszuzahlen, was Sie im Mining Game verdient haben, obwohl wir in der Lage sein werden, alles auszuzahlen, was Sie in es investiert haben, zusammen mit einem Teil Ihrer Einnahmen. Wir wünschen uns, dass es nicht so wäre, aber die einfache Mathematik zwingt uns, zwischen der Zahlung von etwas und der Einreichung eines Konkurses zu wählen. Wir haben uns entschieden, Ihnen etwas zu zahlen und Cointiply für alle am Laufen zu halten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Sort:  

Oh Mann. Das muss ja sein.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Jo, hab ich heute Früh auch leider sehen müssen. Somit ist der meiner Meinung nach beste Faucet im Popes. Echt schade.

Die anderen Angebote bleiben bestehen - nur das Game wird eingestellt. Das Faucet bleibt somit weiterhin das mit der höchsten Auszahlung.

Das schon. Nur über das Game hab ich die aktuelle Faucet Einnahmen mehr als verdoppelt gehabt. Naja vielleicht kommts ja wieder, wenn sich die Kryptos erholt haben.

Schade, habe grade Gefallen daran gefunden ...

Gibt ja Alternativen - die habe ich mir jedoch noch nicht angeschaut... Werden immer in den PTC-Adds beworben.

Danke für den Tipp, da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht hingeschaut ;-)
Hoffentlich ergibt sich da mal was vergleichbar Interessantes....

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 8000 upvotes. Your next target is to reach 9000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66297.29
ETH 2682.98
USDT 1.00
SBD 2.87