You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offroad Abenteuer in Norwegen - So findest du die abgelegenen Pisten!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Sarah,
ich habe deinen Post gerne gelesen. Ihr habt da wirklich eine schöne Zeit in Norwegen erlebt. Was mir vor allem gefallen hat, dass ihr die üblichen Routen verlassen habt. Eine gute Möglichkeit das Land und die Menschen kennen zu lernen.

Bei deinen vielen Tipps habe ich festgestellt, dass ich mir bei meinen bisherigen Überlegungen für einen VAN, keine Gedanken über das Fahrwerk gemacht habe. Ein wichtiger Punkt beim @lebenaufachsen!
Danke und liebe Grüße
Jürgen

Sort:  

Hey Jürgen
Schön von dir zu lesen und herzlichen Dank für deinen Kommentar ;)

Das Fahrwerk spielt definitiv eine wichtige Rolle ;) Hauptsächlich, wenn man die 'normalen' Routen verlassen möchte und gerne das Land besser kennenlernt. Die normalen Touristenrouten sind meist gut ausgelegt, doch die Pisten, wie im Artikel beschrieben, haben in Ländern, die nicht gerade Norwegen sind, oftmals einige Hürden. Ein Hinterrad Antrieb mit Differenzialsperre würde oftmals schon sehr gut reichen. Allrad ist nicht umbedingt notwendig. (Manu sieht das noch ein bisschen anders xD) Für Länder ausserhalb Europas, ist ein Allrad schon eine wertvolle Sache ;) Und ich muss zugeben auch in den Schweizer Alpen hat uns der Allrad schon manch schöne Plätze besuchen lassen ;) Doch wie bereits erwähnt ist ein Hinterrad Antrieb mit Diff-Sperre oftmals ausreichend.

Ich danke dir für deine Worte und freue mich, dass wir dir einen Gedankenanstoss geben konnten!

Beste Grüße aus dem Norden
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48