You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #20 - Auswärts auf dem Holzweg

in #deutsch5 years ago

aber im Jahr 1745gab es laut meinen Informationen kein Internet.

Hab ich mit ins Jahr 1745 genommen. Ist echt "cool". Ich bin dort sozusagen einmalig! Ohja, die Erdgeschichte scheint manipuliert zu sein. ich sehe vieles und komisch, ich traf schon Menschen, die wussten einiges mehr als andere. Und eine Gruppe, die machen immer schwarze Striche über die schönen Wörter.

vielleicht kannst du mich dann in die Zeit vor meinem verpassten Abflug bringen

Müsste gehen. Nur ich habe einen Einsitzer. Den muss erst umrüsten! Aber wenn ich dich damit retten kann, mache ich das selbstverständlich schneller. Verdammt, da muss ich ja erst wieder zurück, Ersatzteile besorgen.

Meine Wartekapazitäten sind begrenzt...

Das ist doch kein Problem, ich bringe dich wieder in die Zeit!

Ok, ich melde mich. Bleib cool!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34