Letzter Aufruf: 7. Virtuelles Meeting morgen Abend 18.04.2018 um 19 Uhr im Discord

in #deutsch6 years ago

logo

Hi zusammen,

wie gewohnt ein letzter Aufruf für all jene die es bisher nicht gesehen haben:

Morgen Abend um 19 Uhr findet im deutschen Discord Server das 7. Virtuelle Meetup statt

Achtung ganz wichtig! Vorallem Push-to-talk Einstellungen überprüfen!
Siehe das sehr gute Tutorial von @theaustrianguy
zu den notwendigen Einstellungen im Discord!

Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das gerne im Vorfeld nochmal.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden, neuen Usern
  • Fragestunde rund um Steem und die Blockchain
  • Projektvorstellungen und Updates
    • werden kurzfristig morgen Abend bekannt gegeben !
    • weitere spontane Meldungen sind möglich ;)
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis morgen! Wir freuen uns auf euch!

Euer Jan

Sort:  

Ich freu mich auch schon.. und bin schon n bissi aufgeregt 😇

Geht mir genau so! :D

Ich bin auch das erste Mal dabei, bin schon gespannt.

Good post my friends..
very good post and impressive once, frankly I really like to follow and read a very useful post like your post

Ja ich glaube ich bin dann auch dabei, freue mich schon darauf!

Darf man da auch "passive" teilnehmen? Ich habe ehrlich gesagt kein Mikro an meinem Rechner...

Natürlich darf man :)
Gibt auch nen Chat parallel für diejenigen die nicht sprechen möchten/können.

Ich versuche nach der Spätschicht zumindest für ein paar Minuten noch reinzuschauen. :)

Hello @jedigeiss , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "appreciator"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@byresteem has 25.500 Followers + 7000 Sp + Upvote with min +55 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Ich werde dabei sein.

Ich werde das wohl nicht schaffen. Habe heute Abend noch einen Termin. Zu schade. Wäre gerne dabei gewesen.

Leider kann ich nicht, da ich ins Kino eingeladen wurde wünsche aber allen viel Spass, und werd mir die Aufzeichnung anhören, bin gespannt was es neues gibt.

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $51 USD.

For a total calculated bidbot upvote value in the amount of $51 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @jedigeiss and is by no means a judgement of your work.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16