You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich werde auch 3 Leuten je 50 SP für 1 Monat delegieren um ihnen aus zu helfen. Ich gebe aber die Delegation nur an Leute mit weniger als 50 SP.

Sort:  

Wie kann ich mich bei dir darum bewerben ?
Ich schreibe es kurzgefasst einfach mal hier : Ich bin erst seit paar Wochen hier und bin begeistert, ich helfe gerne neuen Nutzern und mache selber gerne Videos auf d.tube .
Leider habe ich gerade erst 1 SP :/ Habe dadurch nur sehr begrenzte Bandbreite und kann nicht jedem hier helfen oder Antworten oder einfach nur zeigen das mir eine Beitrag gefällt mit einem Like.
Würde mich sehr über deine delegation freuen, da ich mich dann so kreativ entfalten kann, wie ich es gerne würde. Ich kann zwar durch Zeitmangel (nur 4 Stunden am tag) zwar immer noch nicht jedem neuling helfen, aber vielen schon. Und ich habe dann endlich kein Bandbreiten Problem.
Würde mich sehr über diese Delegation freuen,
-David Pampel

Ja einfach genau wie für dieses Projekt hier in den Kommentaren.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28