You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pakt mit dem Teufel

in #deutsch5 years ago

Caught in the act! Ok. Das geht natürlich auch. Aber jede Maßnahme die von einer Plattform unabhängig macht, erhöht die Sicherheit. Und weißt du was! Wenn es mich erwischt, dann muss halt ein Anderer weitermachen. Wie bei meinem historischen Vorbild.

Love Jeanne

Sort:  

Wenn es Dich erwischt......
Was befürchtest Du denn? Sowas wie Guantanamo?

.... dann muss halt ein anderer weitermachen.
Warum?

Viel profaner. So wie du es angedeutet hast. Wenn ich keine Mails mehr verschicken kann oder merke, dass meine Infos nicht ankommen oder niemanden interessieren, dann gebe ich auf. Auf Guantanamo müssen sich Andere einrichten. In der Liga spiele ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06