Miriam Hope: Manchmal wünschte ich, dass ich richtig doof wäre

in #deutsch3 years ago

Ich dokumentiere heute einfach nur den Schwachsinn, der uns von ganz vielen Seiten weisgemacht wird. In ein paar Jahren werden diejenigen sich verantworten müssen, die auf diesen Leim gegangen sind. Wenn wir Pech haben, wird auch das Festhalten an gewissen Strohhalmen so gravierende Folgen für Teile der Bevölkerung haben, dass niemand mehr ein Interesse daran hat, die zu schützen, denen ihre eigene sträfliche Ignoranz vor die Füße fällt.

Miriam Hope: MANCHMAL WÜNSCHTE ICH MIR DASS ICH RICHTIG DOOF WÄRE

Ignoranz heißt nicht nur „nicht wissen“, sondern auch „nicht wissen wollen“!

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Schade, dass ich nicht so dumm bin ...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19