You are viewing a single comment's thread from:

RE: Investition in Diesel?

in #deutsch5 years ago

Ich musste vorhin an diesen Post denken, ich habe mit einem E-Auto begeisterten geredet und wollte ihn Wasserstoffautos näher bringen.
An sich hat sich ja heute viel geändert.
Ich muss sagen, diese lade Problem haben sie ja endlich "gelöst" bei E-Autos.
Ich selbst muss heute sagen, das Wasserstoffauto für mich heute eine tolle Alternative sind.
Hier gibt es genau die von dir angesprochenen Probleme nicht, diese Batterie Problematik und die Ladegeschwindigkeit verschwindet komplett.
Das einzige Problem könnte die Tankstellen Situation sein, man kann zwar einfach Wasserstoff mithilfe von Solarenergie erzeugen, aber der Markt dafür ist leider nicht mehr so groß.
Platin ist tatsächlich nicht mal so ein großes Problem, siehe Katalysator bei herkömmlichen Verbrennungsmotoren.
Wie es jetzt wohl zukünftig aussieht, Wasserstoff (China, Japan) vs E-Auto (Deutschland).
Ich glaube heute, das Wasserstoff vielleicht eine besser Alternative zu den Lithium-Batterien sein könnte, bis diese weiterentwickelt sind und umweltfreundlicher gebaut werden.
Grüße Janis.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71