Trennlinien-Sammelpost / Dividers for your posts

in #deutsch5 years ago (edited)

Aus gegebenem Anlaß mal eine Liste von Links zu Beiträgen mit frei verfügbaren Trennlinien:
Einfache Trennlinien von @waldfee
Trennlinien-Sammlung von @louis88
Meta-Sammlung von @rilc0n
@rivalzzz hat auch Trennlinien gebastelt
Von @louis88 gibt es auch noch eine Fußball-Trennlinie

Edit (danke an @luegenbaron für die Ergänzung):
Carbon-Trennlinien von @remotehorst23
Fotografie-Trenner von @remotehorst23
Eine Trennlinie für @portalmine und andere Spielfreaks von @remotehorst23

Edit 2 (danke an @variola):
Mehr Trennlinien von @scrooger

Edit 3:
Noch eine Trennlinie für Gamer von @remotehorst23

Viel Spaß beim Benutzen! :)

Due to current reason I'm posting a list of links to posts with free dividers:
Some plain dividers by @waldfee
Dividers by @louis88
A summary compiled by @rilc0n
@rivalzzz has created dividers too
A soccer-related divider by @louis88

Edit (thanks to @luegenbaron for the addition):
Carbon dividers by @remotehorst23
Photography dividers by @remotehorst23
A divider for @portalmine and other gamers by @remotehorst23

Edit 2 (thanks to @variola):
More dividers by @scrooger

Edit 3:
Still another divider for gamers by @remotehorst23

Have fun using them! :)

P.S.: Ich bilde mir ein, daß es von @altobee auch mal Trennlinien gab, finde aber den Beitrag nicht.

Sort:  

Hallo @isarmoewe

Ich finde deine Idee super bin aber auch der Meinung das die Künstler auch nachträglich belohnt werden sollten.
Deshalb habe ich bei jeden Post mit @holger80 sein Skript Kommentare erstellen lassen deren Votes zu 100% an den Autor des Beitrages gehen (der Kommentarersteller - @ibc bekommt davon nichts!)

Bildschirmfoto_2018-11-13_20-28-57.png

Es wäre für die betroffenen Personen sehr nett wenn der Eine oder Andere als gute Geste den Kommentar voten würde.

Hier sind die Links zu den Kommentaren:

https://steemit.com/@ibc/re-markdown-tutorial-5-trennlinien-mit-eienem-kleinen-trick-auch-farbig-20181113t191436z

https://steemit.com/@ibc/re-trennlinien-sammlung-fuer-eure-posts-und-kommentare-20181113t191646z

https://steemit.com/@ibc/re-coole-linien-fuer-deinen-naechsten-steem-artikel-dividers-20181113t192314z

https://steemit.com/@ibc/re-trennlinien-fuer-dich-hast-du-einen-wunsch-20181113t192633z

https://steemit.com/@ibc/re-free-divider-for-your-football-related-posts-kostenlose-trennlinie-fuer-deinen-fussball-beitrag-20181113t192843z

Wie ich schon sagte alles geht an den Autor des Postes, der Kommentator (@ibc) bekommt nichts !
Ich hoffe auch das die Kommentare nicht von der "Steempolizei" geflaggt werden, dann war meine ganze Arbeit umsonst ;)

Werde da auch mal vorbeiklicken - gute Idee!

Ebenfalls eine gute Ergänzung zum Artikel.
Ich hab' gevotet wie befohlen. :)

Posted using Partiko Android

:D

Na dann bedanke ich mich mal im Namen der Begünstigten.

Vielen Dank @argalf

Technisch raffiniert, ich wußte gar nicht, daß sowas geht.
Magst Du das für die Beiträge vom @remotehorst23 und @scrooger auch noch basteln?
Dann vote ich morgen, wenn sich meine VP endlich erholt hat, alle mal durch.

P.S.: Wenn ich einen Post wegen Trennlinien mache, könnte das daran liegen, daß ich selbst welche gesucht habe - es ging nicht darum, jemanden um seine Rewards zu bringen. ;)

Technisch raffiniert, ich wußte gar nicht, daß sowas geht.

Im Grunde ist das recht einfach, du erstellst einen Kommentar und bestätigst ihn durch einen Klick auf den Knopf "Post". Dann wird dieser Kommentar mit den Default Einstellungen erstellt. Das bedeutet z.B. 50/50.
Es ist aber sehr wohl möglich einen Kommentar nach anderen Regeln zu erstellen welche du gern haben möchtest. Der @holger80 ist ein Techniker, er stellt uns Werkzeuge zur Verfügung mit denen man so etwas leicht machen kann. Das ist aber für die meisten Nutzer zu kompliziert und deshalb braucht man einen Designer wie z.B. @steemchiller welcher es in seinem Super Werk "Steemworld" einbaut, so das es auch jeder nutzen kann. Dann kann jeder nach belieben alte Meisterwerke hervorkramen und die Autoren dafür nochmals belohnen.

Hier mal die Links von @remotehorst23 :

https://steemit.com/@ibc/re-steemit-post-design-carbon-dividers-eng-ger-20181113t211543z

https://steemit.com/@ibc/re-steemit-dividers-portalmine-divider-eng-ger-20181113t212023z

https://steemit.com/@ibc/re-steemit-dividers-astro-foto-and-astrofoto-ger-eng-20181113t211715z

ups, bei den zweiten gab es einen Fehler, den werde ich mal im Auge behalten und @holger80 das mal Melden. aber ich denke der Erste und der Dritte sollten funktionieren.

Hier ist der Link für @scrooger :

https://steemit.com/@ibc/re-text-dividers-for-your-posts-easy-to-use-just-copy-and-paste-20181113t224137z

Danke Dir - Euch - für die Arbeit!

Schade, viel ist es leider nicht geworden. Aber 0.03 bis 0.04 SBD plus SP sind trotzdem für jeden rausgesprungen.

Bildschirmfoto_2018-11-20_20-47-51.png

Gute Idee!

Das holt die Arbeit der Kollegen wieder ein bißchen ans Licht.

Posted using Partiko Android

Schöne Idee liebe @isarmoewe! Da kann ich meine Sammlung ergänzen.
Von @altobee gab es steem ons - auch super cool.

könnt man eigentlich mal wieder was machen, woll?

Ja mach mir doch mal ein meditatives Steem OM (Idee von @afrog) ;-)

Posted using Partiko Android

hahaha - cool, du bist ja schnell (ich will das auch können buäääähhh!) Eigentlich müssten die Buchstaben ja liegen statt aufrecht stehen, aber die gewisse Ruhe strahlen sie schon aus ;-) und by @kadna stimmt ja nun mal überhaupt nicht ;-)

Liegende Buchstaben? So wie im Star Wars-Vorspann?

Dann müsst man aber ein Gif machen...

starwarsooom.png

in einer fernen Gala....oooooooooooooommm

Nö, von Lauftext war keine Rede. Nur von dem geneigten Font.
So ist es absolut super.

Wo ist @kadna?

Haha coole Idee!!!

Posted using Partiko Android

Naja, es fing damit an, daß ich für den Fortsetzungsroman gesucht habe. Und da war der Schritt zur Liste nicht so lang.

pfff, momentan krieg ich ja gar nix mehr mit hier :((

Eventuell wäre ja auch eine Titeländerung notwendig liebe @isarmoewe .

Trennlinien/Edit-(Sammel)post

oder so.
ausgesprochen hilfreich - werde dich im 0816 tagespost mitverwursten morgen (eigentlich heute).

Nicht ganz, das waren muntere „Steem on“‘s 😉 link reiche ich gleich nach

Posted using Partiko iOS

Ahja.
Naja, war irgendwie auch ein Trenner. :)

Das ist wirklich eine coole Idee! Ich hab auch ein paar Schöne aus einem alten Archiv :D

Super, wird nachher ergänzt.

Danke vielmals für die Erwähnung.
Hab es auch mal geteilt.

Den hier hab ich auch noch gemacht ;)
https://busy.org/@remotehorst23/steemit-dividers-pubg-fanart-divider-eng-ger

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has been upvoted for free by @nanobot with 5%!
Get better upvotes by bidding on me.
More profits? 100% Payout! Delegate some SteemPower to @nanobot: 1 SP, 5 SP, 10 SP, custom amount
You like to bet and win 20x your bid? Have a look at @gtw and this description!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28