You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mach grau zu bunt - #MittwochsQuickie | Turn grey into colourful - #WednesdayQuickie

in #deutsch5 years ago

Kann es sein, daß @LimeSoda als Firma sich hier gerade verabschiedet?
Hab überlegt, ob ich dazu einen Post schreibe oder erst nachfrage ...
Wenn nicht plötzlich die Delegation weg gewesen wäre, wäre es mir vielleicht erst in ein paar Wochen aufgefallen.
Ich versteh nix von Kryptomärkten, aber wenn jemand hier kräftig Farbe reingebracht hat, dann wart Ihr das ...
Schade, wenn es vorbei sein soll!

Sort:  

Servus. Bernd hier. Rückzug ist es keiner, nur eine Reduzierung, die aber hauptsächlich persönliche (meine) bzw. gesundheitliche Gründe hat :/

Allerdings muss man sagen, dass von den ca. 10+ LimeSoda Mitarbeitern von vor einem Jahr nur mehr 2 (tlw.) aktiv sind. Dh. von einem Firmenauftritt kann man eh kaum mehr reden. Sind nur mehr Bernhard und ich.

Das Gleiche gilt für die 30,40 Studenten, die sich nach unserem Unterricht angemeldet hatten. Keiner mehr aktiv. Bezeichnend ist auch, dass ein neuer Mitarbeiter (Jurist mit NGO Erfahrung), der sich vollmotiviert wegen Steemarity und Trashbusters angemeldet hat schon seit ca. 4 Wochen auf Freischaltung wartet... (wir haben ihn dann eh manuell angelegt, aber das machen ja neue User idR. nicht)

Das ist leider symbolisch für den Zustand von Steemit und der Krypto/Dezentralisierungswelt allgemein derzeit. Da das Jahr hier (speziell der Beginn) an sich sehr cool war, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Bernd

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85