You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie lange ist ein grippaler Infekt eigentlich ansteckend ?

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Kolleginnen haben gestern das andere kranke Küken heimgeschickt (nachdem sie dasselbe am Freitag schon mit dem Jungpfleger gemacht haben).
Und heute nachmittag die Station für neue Aufnahmen gesperrt.
Morgen erfahre ich, ob sie damit durchgekommen sind ...

Ein bißchen mehr als nur "ein bißchen erkältet" bin ich seit dem Wochenende (und den Spaziergängen in der Kälte nur wegen ein paar Winterfotos ;)) selbst.
Wir haben gerade zwei Patienten mit Influenza isoliert, es sind aber nicht die einzigen der letzten Wochen und ich hoffe, ich bin dank der Schutzmaßnahmen nicht angesteckt. Gelegentlich war ich ja doch bei den Isolierten drin.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22