Sort:  

Dann müsst man aber ein Gif machen...

starwarsooom.png

in einer fernen Gala....oooooooooooooommm

Nö, von Lauftext war keine Rede. Nur von dem geneigten Font.
So ist es absolut super.

Wo ist @kadna?

@Kadna ist doch drin in @altobee s Idee... in rot auch noch ;-)

Posted using Partiko Android

Ich meinte, wie findest Du die letzte Version? :)

Die hatte ich noch gar nicht gesehen ;-) mein PC spinnt...

Posted using Partiko Android

Klasse!!!!!! Das gefällt mir - Hammer cool!!!! Wie eine Rakete im Abflug in den Himmel haha mit OM in die Zukunft/Weite/Weltall... - danke euch beiden @altobee und @isarmoewe und ja auch @afrog - finde ich gut. Wird das jetzt frei gegeben?

Ist die Kadna endlich froh,
freu'n sich die andren sowieso. :)))

Hihi - auch nicht schlecht - dann haben alle was davon ;-) Ich finde das war eine super Gemeinschaftsaktion mit einem tollen Ergebnis. Wenn ich das maßgeschneiderte Steem OM nun benutzen darf... der Meister @altobee äußert sich nicht oder ist bereits wieder in seine dunklen Schöpfer-Hallen verschwunden...

Haha coole Idee!!!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12