You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Welt da draußen!"

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich war auch mal in so einer Maßnahme, habe aber zugestimmt und auch die Themen gesetzt. Naja, es ging letztlch vore allem um's Bewerben, was mir aber auch ein Anliegen war, insofern paßte das. Was mir nicht paßt, ist, daß das jetzt eineinhalb Jahre her ist und ich wohl doch deren Maßnahmenoptionen ausgeschöpft habe. Ich hab also einfach mal ein Jahr mehr oder weniger verplempert, indem ich mich nicht selbst um eine Reha gekümmert habe.
Arbeitsunfähig geschrieben bin ich nicht.

Sort:  

Mich stecken sie von einer Maßnahme in die Nächste. Doppelt und Dreifach. Ist die eine Fertig geht es in die nächste. War froh mal über August paar Tage "frei" zu haben. :)
Aber wenigstens habe ich bisschen Mitsprache"recht". Diesmal gab es nur die eine Option ;)
Also Augen zu und durch.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65726.71
ETH 2677.61
USDT 1.00
SBD 2.91