Die Möwe macht Urlaub von Steemit

in #deutsch5 years ago (edited)

Damit sich keiner wundert ... Ich werde die nächste Woche noch rarer auf der Blockchain sein.
Weil ich gerade echt urlaubsreif bin, im realen Leben natürlich.

Damit meine schöne Votepower nicht ganz ungenutzt herumliegt, delegiere ich für die Woche je 100 SP an @germanbot und @mikrobi, außerdem stocke ich meine Delegation an @actifit auf ebenfalls 100SP auf. Geplant ist eine Woche, aber vielleicht überlege ich es mir nach Ablauf derselben auch anders. ;)

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald!

P.S.: Habe auch noch 50 SP an den @altobot delegiert. Hätte gern auch hier 100SP gegeben, aber das ließ Steemworld nicht zu. ;)

Sort:  

Gute Erholung! 😄

Danke, die habe ich die letzten 2,5 Tage schon gehabt. :)

alles liebe dir...lass es dir gutgehn und ruh dich aus.....sende dir ein bisschen sonne zu und frischen duft von palmen.....lg

Ich "erhole" mich ja auch schon ein paar Tage :D

Gute Idee. :)

Eine erholsame Zeit gewünscht. :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Erhol dich gut - lass die Gedanken und Beine baumeln oder nutze beides um dich ganz woanders zu tummeln!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88