Sort:  

Interessanter Beitrag^^
Ich stell mir gerade vor wie das in DE aussehen würde XD

Nun da hat deine Sammlung doch gut gehalten ;)

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig was ich jetzt mit meinem Blog anstellen soll

So ähnlich geht es mir auch irgendwie, klar ich teile noch meine Graffiti.. und davon kann ich vermutlich mein ganzes Leben neue Aufnahmen machen, Berlin ist groß ;)
Aber irgendwie wollte ich ja noch ein bisschen mehr in meinem Blog bieten.

Nun schauen wir mal was die Zukunft bringt, vielleicht starte ich doch bald unser Gartenprojekt, passt ja auch zur Jahreszeit, zu mindestens in DE.

Und ich denke auch an dieses "Rechtslenken" hat man sich schnell gewöhnt, vielleicht nur Anfangs eine kleine Überwindung sich drauf einzulassen ;)

Es muss immer irgendwann, irgendwie was neues her. Stimmt, in Deutschland ist jetzt Sommer. Jetzt könnte ich Fragen, was für ein Gartenprojekt das ist. Aber ich warte auf den post.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82