Report von VoinVote für Woche 4 2020

in #deutsch4 years ago

Hallo Leute


Schauen wir mal was sich diese Woche so getan hat beim VoterTool, es wird immer noch fleißig genutzt und wie es aussieht läuft es ohne Aussetzer :)


Wie sieht es beim Vote-Tool aus :

Steempower :

voinvote5184 SP
voinvote25157 SP
voinvote35086 SP
gesamt. SP15427 SP

Curation SP für 7 Tage :

voinvote~6.67 Curation SP
voinvote2~6.59 Curation SP
voinvote3~6.69 Curation SP
gesamt .Curation SP~20 Curation SP

Von den 20 werden 80% an die Delegatoren ausgezahlt daher bleibe ca. 4 Curation SP bei Investinthefutur.

Kommen wir nun zu unseren fleißigen Voter
UserAnzahl der Vote
@mima260698
@kadna39
@querdenker26
@kryptodenno21
@kirstin18
@andrepol17
@gaich17
@barmbo13
@cervisia13
@blue.rabbit7
@condeas7
@udabeu7
@enjoykarma6
@freiheit506
@der-prophet5
@miketr5
@urdreamscometrue5
@hamsterpoweriii4
@bitandi3
@dotwin19812
@kissi2
@muelli2
gesamt. Anzahl 323

Einen schönen Dank an die Delegatoren @cervisia , @ippua , @balte , @ibc , @der-prophet , @freiheit50 , @kryptodenno , @syalla , @barmbo , @blue.rabbit , @kirstin , @dotwin1981 und @misan .

Weiters suchen wir natürlich neue Sponsoren in Form von Steempower oder Steem (dann kann man SP leasen), sollten wir mal auf 20k SP kommen wird ein neuer Vote-Account erstellt, dann können Post's schon bis zu 4x gevotet werden. Sollte wer noch nicht wissen um welches Projekt es sich handelt, hier kann man sich jederzeit Informationen.

Wenn jemand eine Idee hat wie wir es verbessern könnten einfach einen Vorschlag posten.
Sort:  

Knapp 7 SP pro Voteaccount ist gar nicht mal so schlecht.
Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und mein Dank geht an @cervisia, der das alles möglich gemacht hat.
!invest_vote und !BEER

Finde ich auch das es nicht schlecht ist wie es läuft, mich auch für deine Delegation bedanken muss.
Mir kommt aber vor es geht was ab, wollte ja immer die gevoteten Post veröffentlichen, wird alles mit protokolliert, jedoch ist das nur eine lange Liste welche nicht wirklich interessant wäre. Vielleicht hast du noch eine Idee was man machen könnte.
!BEER !invest_vote

!giphy thankyou




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?! und voten möchte ich auch gerne 😎 Tolle Idee! !giphy thankyou

Hallo @ditsch
Du wurdest beim Projekt angemeldet und solltest ab nun auch !invest_vote nützen können.
Am besten gleich mal testen und melden falls es nicht läuft.

Danke, das ist schön. !invest_vote test test...

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?




giphy is supported by witness untersatz!

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

howdy @investinthefutur @cervisia @miketr

leute ich bin momentan relativ verwirrt! bin ich nun hier dabei oder nicht?

wenn ja, dann kann ich auch ! benutzen um zu voten? oder muss ich da noch irgendwas machen?
manches habe ich in letzter zeit leider verschlafen ....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !zombie

Hallo @meins0815
Nein jeder will es nicht benutzen und um eine wenig den Überblick zu haben muss ich dich freischalten. Aber du kannst ab nun !invest_vote nutzen , am besten mal testen.

na hat doch super geklappt :)))

ich danke dir /euch allen (inkl. voin-accouns) recht herzlich für die aufnahme in den illustren kreis :)

LGM

!invest_vote

So sei es nun 😍

Danke für die rasce Reaktion

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.11232675 TRDO & @meins0815 will get 0.07488450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!?Anmeldung_InvestInTheFutur?!

Kann ich mich auch gleich zum Voten anmelden, @cervisia? Weil dann kann ich mich zwischendurch auch mal für die invest votes revanchieren ;)

Ich würde auch gerne ein paar SP delegieren - kannst du mir bitte sagen, wohin?

Danke und liebe Grüße 😊


!DERANGED !BEER

Hallo @johannpiber
Habe dich angemeldet , du kannst ab nun auch das Tool !invest_vote nutzen.
Meine Frage ist wieviel würdest du delegieren damit ich es zuordnen kann :)
Lg @cervisia

Hallo @cervisia, danke vielmals - ich hatte an etwa 200 gedacht.
LG 🙂

Dann bitte auf @voinvote , @voinvote2 und @voinvote3 aufteilen.
Vielen Dank für die Delegation.

Ist erledigt, ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag 🙂
!invest_vote

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Das doch gar nicht mal übel.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

!?kontostand
!invest_vote
!BEER

Info über Konto von User : @cervisia
Datum Vote neue Anteile gesamt. Anteile gevoteter Link
2019-12-31 14:46:180.017583 0.061013investinthefutur/unser-depotstand-zum-jahresende-und-wert-des-voin
2020-01-09 13:27:120.023449 0.084462investinthefutur/ein-kleiner-voinvote-report
2020-01-13 14:57:360.016739 0.101201investinthefutur/unterstuetzung-fuer-voin-token-gesucht
2020-01-15 15:48:390.016241 0.117442investinthefutur/unser-depotstand-woche-02-2020-und-wert-des-voin

Dem User: @cervisia wurden bis 24.01.2020 252 Token ausgezahlt.

Dieses Post darf jedezeit gevotet werden 😎


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Thank you for supporting @CatsMakeKittens by being a part of our community @investinthefutur.

Each CATS you purchase gets you daily upvotes from me @CatScientist as our community grows so do your rewards for being a member!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28