You are viewing a single comment's thread from:

RE: Für wahre Poesie sind 8 x 75 SP als Delegation zu vergeben

in #deutsch5 years ago

Zur Info, ich bin Info Brocker (nicht zu verwechseln mit Broker, dass ist mein Nachname)
so mancher sagt ich bin ein Rocker
nun rock ich ohne Power hier
wo ist das Lebenselixier?
Gib mir doch ein bisschen Sprit
dann nehme ich den Rechner mit
und setzt mich draußen auf die Wiese
und schreibe Verse, so wie diese.
Es ist sehr gut die Kunst zu pushen
sonst werden wir noch alle Luschen
Balte(n) gibt es viel zu wenig
drum ist @balte heute König °°

Sort:  

Kriterien hiermit erfüllt! Danke für die Worte und die Reime, die Delegation ist bereits erfolgt-nun kannst Du etwas mehr hier agieren.
Wünsche viel Spaß auf der Steem-Chain und beim Steem-sinn.
Steem on!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84