My personal Wishes/Goals for 2018 (English/German)

in #deutsch6 years ago

my goals for 2018.jpg
Source: Pixabay.com

Hey guys,
the year 2017 is over and for me personally it was a great year with many changes and new insights.
Hope all of you arrived successfully in 2018 and recovered from the New Years night. It's time to rock! ;-)

This post honestly is a very personal one.
I considered if I should upload this via a post a lot, but than I thought – why not?

In the following you see my personal goals and wishes for 2018.
I hope that you like it and give me your thoughts.
Maybe you'll find inspiration in one or another point. :)

I really recommend you to write down you goals and look back at the end of the year.
You will get so many new insights and will have a much better controll about your life.

Financial/Crypto Goals

bitcoin anstieg.jpg
Source: Pixabay.com

  • To start my online business
  • To have at least 5 income streams
  • To earn enough money on Steemit so that I don't have to invest in cryptos out of my own pocket
  • That (my) cryptos are going to the moon or to the sun (don't mind)
  • To get one step further to financial freedom
  • To Earn enough money to buy what I want, for who I want, when I want and where I want
  • That the actual applications of cryptos increase
  • That actual problems of cryptos get solved more and more
  • More acceptance for cryptos – (total market cap of $ 1.5 – 2. 000.000.000.000?)
  • Steem price at $ 15-30? (Don't really matter, in the main the platform Steemit should grow)
  • Establish (or participate) at minimum (in) 3 big projects on Steemit
  • To have a crypto portfolio in a high $ XX.XXX area.
  • That steemit becomes one of the biggest social media platforms (if not the biggest)

Personal Goals

OVER 9000.png

  • To stay healthy and fit, even increase my body shape – better form than last year
  • To not have a fitness break for more than 2 weeks
  • To become better in 3 languages (Russian, English +?)
  • To pass all of my exams with a good mark
  • That everyone of my family and friends stays healthy
  • To travel a lot and discover new countries, locations and cultures
  • To spend a great time with family and friends
  • To improve my personality (don't complaining, being happy, being more open, show more feelings (thats a problem :D, have more patience, etc.
  • To reach at least 3000 Follower on Steemit... What am I writing? I will have 10 000 Followers!
  • To reach a reputation of let's say 68. (70 would be awesome!)
  • To read at least 10 books
  • To bring at least 10 people of my contacts to steemit
  • To convince my parents to give a chance to the crypto world
  • To get to know even more awesome people via steemit and close deep friendships

Rest of the World

weltfrieden.jpg
Source: Pixabay.com

  • Peace in the world - actually one of my biggest wishes...
  • Less poverty, more equity
  • Recovering of the nature, less environmental pollution
  • No natural Disasters
  • that politicians somehow change and get competent and trustworthy (Do you think this is possible?)
  • No hate, terrorism, violence...(would be so so nice)
  • That lost characteristics come back (kindness, gratitude, attention, selflessness in a way, mutual and unconditional help
  • No wars because of religions, races, genders, ethic believings an so on

- That you upvote and resteem this post and start following me :)

What are your wishes and goals for the year 2018?
Or what is at least your biggest wish?
I would be very glad to read about it in the comment area.

Also I would be glad if you participate in this format and create a own post, sharing your goals for 2018.

I hope you enjoyed this post and I wish all of you a blessed year with health, peace, joy and a awesome and exciting time with your beloved ones.

Believe in yourself and don't rely on luck, rather determine your future on your own.
Work on your own and surpass your goals.

Surrender is NOT an option!

I'm very excited which goals of the mentioned ones I will achieve, which will even surpass und which ones I will add oder change during the year
Progress is always important and good.

That was it with my post.

See you soon! :)

Infinityroad – Jason

IMG_8879.PNG



Meine Wünsche / Ziele für 2018

my goals for 2018.jpg
Quelle: Pixabay.com

Hey Leute,
das Jahr 2017 ist vorbei und für mich persönlich war es ein großartiges Jahr mit vielen Veränderungen und neuen Erkenntnissen.
Hoffentlich seid ihr alle erfolgreich im Jahr 2018 angekommen und habt euch von der Silvesternacht erholt. Es ist Zeit zu rocken! ;-)

Dieser Beitrag ist ein sehr persönlicher.
Ich habe lange überlegt, ob ich einen Beitrag darüber veröffentlichen sollte, aber dann dachte ich mir - warum eigentlich nicht?

Im Folgenden habe ich meine persönlichen Ziele und Wünsche für das Jahr 2018 aufgeschrieben.
Ich hoffe, dass es dir gefällt und du mir deine Gedanken darüber mitteilst.
Vielleicht findest du in dem ein oder anderen Punkt ja Inspiration :)

Ich empfehle dir wirklich, dir deine Ziele auch aufzuschreiben.
Dadurch bekommst du so viele neue Erkenntnisse und hast einen viel besseren Überblick über dein Leben.

Finanzielle / Crypto-Ziele

bitcoin anstieg.jpg
Quelle: Pixabay.com

  • Mein Online-Geschäft starten
  • Mindestens 5 Einkommensströme aufbauen
  • Genug Geld durch Steemit zu verdienen, um nicht aus eigener Tasche in Kryptos investieren zu müssen
  • Dass (meine) Kryptos zum Mond oder zur Sonne gehen (mir egal wohin, hauptsache weit)
    Dem Ziel der finanziellen Freiheit einen Schritt näher kommen
    Genug Geld verdienen um zu kaufen was ich will, für wen ich will, wann ich will und wo ich will
  • Dass die tatsächlichen Anwendungen von Kryptos zunehmen
  • Dass die hauptsächlichen Probleme von Kryptos werden Stück für Stück gelöst werden
  • Mehr Akzeptanz für Kryptos - (Gesamtmarktkapitalisierung von $ 1,5 - 2. 000.000.000.000?)
  • Steem Preis bei $ 15-30? (Eigentlich nicht an 1. Stelle wichtig, im Großen und Ganzen sollte die Plattform Steemit wachsen)
  • mindestens 3 große Projekte auf Steemit aufbauen (oder daran teilnehmen)
  • Ein Krypto-Portfolio in einem hohen $ XX.XXX-Bereich zu haben.
  • Dass Steemit zu einer der größten Social-Media-Plattformen wird (wenn nicht die größte)

Persönliche Ziele

OVER 9000.png

  • Gesund und fit bleiben, meine Körperform sogar verbessern - bessere Form als letztes Jahr
  • Keine Fitnesspause länger als 2 Wochen haben
  • Besser in 3 Fremdsprachen werden (Russisch, Englisch +?)
  • Alle meine Klausuren mit einer guten Note bestehen
  • Dass alle aus meiner Familie und von meinen Freunde gesund bleiben
  • Viel reisen und neue Länder, Orte und Kulturen entdecken
  • eine tolle Zeit mit Familie und Freunden verbringen
  • Meine Persönlichkeit verbessern (nicht beschweren, glücklich sein, offener sein, mehr Gefühle zeigen - (das ist ein Problem: D, mehr Geduld haben, etc.)
  • Mindestens 3000 Follower auf Steemit haben ... ach was schreibe ich? Ich werde 10 000 Follower haben!
  • Eine reputation von sagen wir 68 erreichen. (70 wäre mega!!)
  • Mindestens 10 Bücher lesen
  • Mindestens 10 persönliche Bekannte auf Steemit bringen
  • Meine Eltern davon zu überzeugen, der Kryptowelt eine Chance zu geben
  • Noch mehr super Leute über Steemit kennenlernen und Freundschaften schließen

Rest der Welt

weltfrieden.jpg
Quelle: Pixabay.com

  • Frieden in der Welt - eigentlich einer meiner größten Wünsche ...
  • Weniger Armut, mehr Gerechtigkeit und Gleichberechtigung
  • Das die Natur sich wieder erholt, weniger Umweltverschmutzung
  • Keine Naturkatastrophen
  • dass sich Politiker irgendwie verändern und kompetent und vertrauenswürdig werden (Denkst du das ist möglich?)
  • Kein Hass, Terrorismus, Gewalt ... (wäre hammer..)
  • Das verlorene Werte wieder an Wichtigkeit zunehmen (Freundlichkeit, Dankbarkeit, Aufmerksamkeit, Selbstlosigkeit in einer Weise, gegenseitige und bedingungslose Hilfe etc.)
  • Keine Kriege wegen Religionen, Rassen, Geschlechtern, ethischen Überzeugungen und so weiter

- Dass du diesen Beitrag upvotest und resteemst und anfängst mir zu folgen :)

Was sind deine Wünsche und Ziele für das Jahr 2018?
Oder was ist zumindest dein größter Wunsch?
Ich würde mich sehr freuen darüber im Kommentarbereich zu lesen.

Auch würde ich mich freuen, wenn an diesem Format teilnehmen und einen eigenen Post erstellen würdest, in dem du deine Ziele für 2018 teilst.

Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag gefallen und ich wünsche dir ein gesegnetes Jahr mit viel Gesundheit, Frieden, Spaß und einer super aufregenden Zeit mit deinen Liebsten.

Glaube an dich und verlasse dich nicht auf dein Glück, sondern bestimme deine eigene Zukunft!
Arbeite an dir und übertriff deine Ziele.

Aufgeben ist KEINE Option!

Ich bin sehr gespannt, welche meiner genannten Ziele ich erreichen werde, welche ich sogar übertreffen werde und welche ich im Laufe des Jahres ändern oder noch ergänzen werde.
Fortschritt ist immer wichtig und essenziell!.

Das wars mit meinem Beitrag.

Bis bald! :)

Infinityroad - Jason

IMG_8879.PNG

Sort:  

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Große Ziele setzen klingt immer gut:) Viel Erfolg in 2018 und drücken wir uns alle mal die Daumen, dass deine Wünsche in Bezug auf Steemit und die Cryptowelt wahr werden:)

Klar, ist das a und o.
Natürlich gilt es dann auch noch ambitioniert an die Sachen ranzugehen und sich Stück für Stück vorzuarbeiten.
Der Mix zwischen erreichbaren und sehr hohen Zielen macht es, wie ich finde.
Auf jeden Fall, da bin ich sogar noch optimistisch.
Bei den cryptos ist auf jeden Fall alles möglich, sehen wir Ja immer wieder.
Danke für deinen Kommentar :)

Ich habe sehr viele ähnliche Ziele (Sprachen lernen, Online Business, Steemit...) und wünsche dir dass du alle erreichst! Schön zu sehen dass andere Leute die gleichen Visionen haben :) Deshalb erfüll ich dir deinen letzten Wunsch direkt mal ein Stück und folge dir :)

Na das hört sich super interessant an!
Da werde ich dir doch direkt auch mal folgen und deinen Blog auschecken.
Sicher interessant, unsere Entwicklungen zu sehen.
Können uns ja gerne mal austauschen :)

These are great and brilliant goals! Some are very high and seem to be unreachable (to name "Peace in the World" as an example), on your own personal level however, I think you can absolutely attain all of them. I wish you the mental power and strength to reach out to your personal sky and to enjoy your personal freedom, which is waiting for you! By the way, I am a parent and my son introduced me to the crypto-world one year ago and to steemit about six months ago. So . . . there is hope for your parents to do the same!

Thank you for this awesome commentary Peter!
Thats true, I have high goals.
Some of them, like Peace in the world, are rather wishes than goals.
I handle it that way, that I have a mix between reachable goals und very high, almost unreachable goals.
So I don't lose the motivation and I challenge myself at the same time.
It's great to hear that you son convinced you to join the crypto world and Steemit.

I don't lose my hope and I think I will get my father sooner or later.
Maybe it is just not the perfect time now.
Fortunately my mother is more open minded towards crypto.
Wish you a nice evening.

See you soon!

Thank you very much for your kind reply. Everything has its right time. Wish you a pleasant evening too!

Hi @infinityroad,
ich denke der schwierigste Teil deiner Mission für 2018 ist .... deine Eltern davon zu überzeigen, Crypto eine Chance zu geben. Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich rede gehen eine solide Wand und jedes Argument dringt auf grund agressivstem Kopfschütteln nicht in den Gehörgang ein. Ich fühle mich schon wie ein Papagei über Weihnachten aber ich kann bisher noch eine Erfolge verzeichnen.

Ich bin jedenfalls gespannt was du hier auf Steemit auf die Beine stellst. Drive scheinst du ja zu haben.

Following you & upvoted

xx
@elenahornfilm

Ich verstehe vollkommen was du meinst..
Mein Vater ist momentan nicht offen für neues.
Mag aber auch daran liegen, dass momentan andere Sachen anstehen und es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas neues ist.
Ich habe ihm angeboten, es für ihn zu Verwalten, auch wenn das nicht die optimalste Lösung ist.
Zumindest würde er sich somit nicht eine Wahnsinns Möglichkeit entgehen lassen, und ich bin schwer überzeugt vom Potential.
Freut mich, dass du mich beobachtest.
Ambitionen sind bei mir auf jeden Fall da, richtig erkannt :-P
Ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

lovely huge goal @infinityroad! stay focus and even the sky will not be your limited! i just want God to provide for me so that i can help those in need in summarize, "i want to live the world a better place than i met it."

Awesome buddy,
your last sentence is what I just commented under a commentary here in German!
That's the right attitude, keep this on!

At least you tried...😁

Sehr coole Ziele hast du da mein Lieber, ich werde dich auf jeden Fall weiterhin begleiten und freue mich, zu erleben wie es werden wird :)

Vielen Dank.
Darüber freue ich mich auch!
Sehr spannend die Entwicklungen beobachten zu können :)

good luck with your goals :)

I only want to wright about my most important goal for me:

  • to get together with the girl i love <3

Lets have a fantastic year steemit fam :D

Thank you!
So I wish you to reach your main goal!
You can do it ;)
I‘m looking forward to a great year on steemit!

Great post! I have some of the same goals as you do! Have a great new year! I will follow you:)

Thank you dear.
Yeah some of this goals are relatively generel.
Thanks for your support, I wish you all the best for 2018! :)

Hast tolle Ziele gesetzt! An so viele haette ich gar nicht denken koennen :) Den einen kann ich dir ja erfuellen und folge dir gleich mal. Muss ja schauen, welche Ziele du dieses Jahr erreichst :D Alles Gute und viel Erfolg!!

Man muss nur anfangen sich ausgiebig mit sich selbst zu beschäftigen und zu überlegen, was denn absolut hammer wär.
Dann kommen die von selbst :P
Super, vielen Dank dir!
Hab dich auch auf dem Radar :)

ja da hast auch wieder Recht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87