Steemengine Lockdown? Kein login mehr möglich!? Was ist das los?

in #deutsch3 years ago

202010310007 Steemengine no login.png

Offenbar findet auch kein Handel mehr statt

Hallo Ihr Lieben,

seit etwas mehr als zwei Tagen kann ich mich auf der Steemengine nicht mehr einloggen. Weder mit der keychain noch über das Standard Sigin tool.

Bin ich mit dem Problem allein oder geht es anderen Nutzern auch so?

Warum funktioniert der Login nicht mehr?

Wäre dankbar über nähere Informationen warum kein Zugriff auf die Steemengine möglich ist.

Vielen Dank vor ab.

Sort:  

Ich logge mich erst gar nicht aus, bin also fast immer eingelogt.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Jetzt geht es wieder!!!

Ich vermute es lag an den Updates von Microsoft.

Nun denne - schaun wir mal.

Beste Grüße & vielen Dank für die Rückmeldung.

Du arbeitest noch mit Microschrott?

Dich hätte ich eher auf Linux eingeschätzt.

So kann man sich irren.

Liebe Grüße
Peter

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17