You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen,

würde gerne an Eurer Aktion teilnehmen, da ich in den letzten Tagen auch das Problem mit der Bandbreite hatte und daher einige gute Ideen habe fallen lassen.

Hatte nicht damit gerechnet das man nur limitiert Beiträge verfassen und kommentieren kann. Es wäre sicherlich wünschenswert ab einem bestimmten Level hier, sofern möglich einen Änderung für gute Stemians zu erzielen, die guten Content bereitstellen.

Natur, Astronomie, Politik, Wissenschaft, Photographie und die Analyse der Finanzmärkte sind Themen, die ich hier der Community näher bringen möchte - und ebenso Berichte aus dem Leben.

Da wahrscheinlich sehr viele junge User hier aktiv sind und an den Kryptomärkten spekulieren, erscheint es sinnvoll auch vor den Gefahren und den Risiken zu warnen und aufzuzeigen, wo sich Chancen ergeben im Sinne der Analyse von Angebot und Nachfrage aus Sicht der Charttechnik.

Wichtig erscheint mir dabei, dass jeder der sich mit Kryptoanlagen beschäftigt vor allem sein Ego und seine Emotionen bei Anlageentscheidungen ablegt. Dies ist eine absolut elementare Voraussetzung, damit man keinen finanziellen Schiffbruch am Markt erleidet.

Da ich Astronomie faszinierend finde und überzeugt bin, das alles auf der Erde in letzter Instanz durch die kosmischen Vorgänge im Universum und im speziellen auf unserem Zentralgestirn beeinflusst wird, gibt es auch zu diesem Thema in meinem Blog auch immer wieder Beiträge.

https://steemit.com/astronomy/@indextrader24/mondfinsternis-am-31-januar-blutmond-und-supermond-ueber-europa-ein-once-in-a-lifetime-event

ich würde mich über einen Support freuen, weil es mir erlauben würde etwas häufiger auch über Dinge zu berichten die ich interessant oder lebens und liebenswert finde. Denn es gibt im Leben auch noch andere Dinge als nur die die Assetallocation im Finanzuniversum - und das sind die Liebe, der Frieden und die Freundschaft. Denn ohne diese ist alles Leben und aller Reichtum den man erwirbt wertlos.

Habe das Gefühl, dass derzeit bei Steem im deutschsprachigen Raum viele sehr sensible und auch kluge und vernünftige Menschen unterwegs sind. Diese Feinfühligkeit, die ich bei steemit zu spüren meine ist es die einen angenehmen Kontrast zu tumben Inhalten in anderen Netzwerken liefert.

Wenn diese Philisophie des Altruismus sich weiterentwickelt, dann glaube ich hat steemit eine große Zukunft vor sich. Man spürt hier einen Wertewandel im Denken und Handeln einer Solidargemeinschaft, wo scheinbar ein jeder für den anderen mit Rat und Tat zur Seite steht. Das gefällt mir und das würde ich gerne weiter ausbauen - im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Herzliche Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87