You are viewing a single comment's thread from:

RE: Telegram Steemit Gruppe

in #deutsch8 years ago (edited)

Was für ein Sinn soll diese Gruppe auf einer anderen Seite haben?
Abwerben, dass Steemit nicht mehr benutzt wird?

Gleichgesinnte können sich hier auf Steemit meiner Meinung nach gut finden und dann selbst freiwillig solch eine Gruppe erstellen. Wenn Sie dann wollen, können Sie ja hier auf Steemit verschwinden. Ich denke aber nicht, dass dies der Sinn dieser Seite ist. Steemit ist noch in der Entwicklung und all diese Funktionen von Telegram kommen vielleicht dazu?

Sort:  

Es geht eher darum allgemeine Fragen von Nutzern beantwortet zu bekommen die sich schlecht in einen Post verpacken lassen der dann eventuell noch unter geht. Hat absolut nichts damit zu tun, dass Steemit nicht mehr genutzt wird. Der Content landet hier ja immer noch, viel mehr soll es eine Anlaufstelle sein um etwaige Tipps zu bekommen oder gewisse Anfängerfehler zu vermieden. Grüße

Wer also Fragen zu Steemit hat oder sich gerade erst angemeldet hat, soll sich auch noch bei Telegramm anmelden wenn er allemeine Fragen hat oder Tipps benötigt? O_o Das wäre mir persönlich zu aufwendig. Warum sollte ich mich für sowas nochmal woanders anmelden? Aber bitte, wenn du meinst es hilft. Ich kann es dir ja nicht verbieten ;)

Naja telegram isn gängiger messenger du tust so als ob das 2 Stunden Aufwand wären ... :D

gängig ist relativ. ich kenne niemanden der das benutzt.

Da hast du Recht - Ich persönlich nutz es seit WA verkauft wurde :-)

Wo soll es diese "Gruppenfunktion" denn geben laut ihrer Meinung? Man kann nur anderen Usern folgen das wars auch

Ich hab ja auch geschrieben, dass dies hier alles noch mehr oder weniger in der Entwicklungsphase ist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59128.17
ETH 2522.40
USDT 1.00
SBD 2.48