Verborgenes Wissen und vergessene Fakten

in #deutsch5 years ago

Nun wieder etwas zu
"Verborgenes Wissen".

Dies ist Edward Mordrake.

image

Wie ihr seht hat er zwei Gesichter,er teilte seinen Schädel mit einem parasitären Zwilling. Das Gesicht auf dem Hinterkopf grinste die Leute immer fies an.

Das allein ist ja schon schlimm genug, aber das schlimmste für Edward war das sein "Parasit", ihm die meiste Zeit düstere Gedanken zu flüsterte.

Jedoch hörte nur Edward diese, denn die Stimme mit der sie ihm diese Gedanken zu flüsterte ist die selbe leise Stimme wie die,die gerade diesen Text liest,also die innere Stimme.

Das Gesicht des Parasits bewegte auch die Lippen,aber ohne irgend einen Ton raus zu lassen und starrte die Leute die ganze Zeit an und grinste dabei unheimlich.

image

Das obere Bild zeigt eine ihm nachempfundene Wachsfigur, denn es gibt leider keine Fotos von ihm.

Edward selbst behauptete das er nicht eine ruhige Nacht schlafen konnte, denn das Gesicht schlief angeblich nie und flüsterte ihm immer wieder schlimme Sachen zu.

Mit nur 22 oder 23 Jahren nahm er sich dann schließlich deswegen das Leben.

Den einzigen Beleg für Edwards Existenz gibt ein Bericht von 1895 in der "Boston Post" von Charles Hildreth.

Das heißt man weiß nicht so genau ob die Geschichte erfunden ist,oder tatsächlich stimmt.

image

Fakt ist aber das sowas durchaus existiert und sich in der Fachsprache "Diprosopus" nennt.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus.

Klingt irgendwie schauerhaft, brrh...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04