You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zu einem sportlichen Leben über die kindliche Freude statt über den Zwang der Vernunft!

in #deutsch6 years ago

Ok ich kann nachvollziehen was du meinst, diesen inneren Schweinehund zu bezwingen ist nicht das Ziel. Denn der kommt immer wieder, kaum glaubst du er ist weg, schon grinst er dich an der nächsten Ecke wieder an. Du hast das schon richtig erkannt,die Freude an der Bwegung wiederfinden, das ist die Lösung, denn dann taucht dieser borstige Geselle garnicht erst auf. In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Sort:  

Hehe ja, der Mistsack kommt immer wieder angerannt 😅

Aber Spass scheint sein natürlicher Feind zu sein, daher hol ich mir einfach den Gesellen dazu 😋

Ich kenne das... Und ich mache es dann so, dass ich einfach in die BoulderHalle fahre.
Da kenne ich den einen oder anderen und man kommt ins reden. Und dann kommt die Lust von selbst... :-)
Aber JA, der Weg dahin kann manchmal SEHR SEHR WEIT sein ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62