PAC Coin - Wie aus einer vermeintlichen Chance schon jetzt ein ordentlicher Verlust entstand

in #deutsch6 years ago

In manchen Momenten sollte ich doch ein bisschen mehr recherchieren oder doch etwas aufmerksamer hinhören.

Durch Zufall erfuhr ich von PAC und dem anstehenden SWAP. Also wollte ich ein bisschen Geld investieren und mal schauen was daraus wird. Zweimal 25€ habe ich in BTC getauscht um diese dann in PAC einzutauchen und dann im SWAP 1:1000. Über Yobit ging der Einkauf ganz schnell von der Hand und auch die entsprechende Bilanz stimmte überein. Einzig über die erhaltene Summe der PAC Coin habe ich mich gewundert. Zu spät habe ich den Fehler gefunden!

Eingekauft hatte ich zu einem Wert von 0,00000001 BTC pro Pac. Die Coin selber war aber weniger Wert als ein Satoshi. Das bedeutet, dass ich um einiges zu teuer eingekauft habe. Hätte ich eigentlich also um die 2,5 Millionen Coin bekommen müssen, so waren es am Ende um die 650.000 Coins. Grob überschlagen ist also mein Investiertes Geld von 50€ auf ganze 8€ gefallen. Und wäre der richtige weg gewesen?

Ich hätte die BTC in eine weniger wertvolle Währung wie Dodge investieren sollen. Und dann mittels Dodge die PAC kaufen müssen! Dann wäre ich auch an die Menge Coins gekommen die meinem investierten Betrag entsprechen. Ein Glück war es nur eine so kleine Summe! Und wieder einmal habe ich Lehrgeld bezahlt.

Wer Mitleid für soviel Dummheit aufbringen kann, dann gerne mit Upvote unterstützen heul

Sort:  

Aber gerne doch😂
So ein Sch... ist mir aber auch schon passiert. Man lernt halt doch nie aus in der Cryptowelt.

Ja man und es ist immer wieder enorm ärgerlich. Vor allem scheint es ja immer wieder logisch wenn man über die Fehler nachdenkt 😂

8 Euro haben oder nicht haben! Besser ALS WIE nichts...

Im Ernst: Mein Beileid

😂 hätte für die 50 feiern gehen können und wenn ich dann noch 8 in der Tasche hätte wäre ich glücklicher 😂😂 aber danke

Hahaha Mal ehrlich hattest du jemals in deinem Leben nach dem feiern noch geld über?
Ich habe mal ein Test gemacht: ein Tag 15 Euro zum Feiern abgehoben... trotz 5euro eintritt war ich voll wie ein Amtsmann, keine Ahnung wie das ging

Nächstes Mal feiern: 80€ mitgenommen, nächster morgen: genauso voll, kein geld mehr übrig :D

Ja doch tatsächlich nehme ich ab und an wieder was zurück aber ich bin sich schnell voll 😂😂

Naja aber so oder so wäre das besser verbuchtes Geld gewesen 🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94