82,8288 Stellar Lumen [Werbung]steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

habe ich gerade bei Coinbase Earn bekommen!

Denn ich wurde endlich freigeschaltet! Und ich könnte das ganze noch um weitere 40 Dollar in Stellar Lumen aufstocken, wenn sich hier vier liebe Leute finden, die meinen Refferal Link klicken und sich registrieren, damit sie selbst die Chance haben am Coinbase Earn Programm teilzunehmen. Wie das Ganze abläuft, habe ich hier schon einmal beschrieben.

Basic Attention Token (BAT) und Stellar Lumen (XLM) habe ich jetzt also schon bekommen. Da fehlt mir also nur noch Zcash ( ZEC) und 0z (ZRX). Ich bin zuversichtlich, dass die Freischaltung dafür auch nicht mehr lange dauert. Das Beitreten der Warteliste lohnt sich also offensichtlich. Es ist nie zu spät!

Ich finde diese Werbe/Airdrop wirklich genial. Man informiert sich zwangsläufig über den Coin und bekommt ihn dann noch geschenkt und zwar in nicht unerheblicher Menge. So freundet man sich damit an und verfolgt die Entwicklung immer mit (zb durch die Blockfolio App, die ich benutze und jedem nur wärmstens empfehlen kann.) Auf diese Weise wird man auf Coins aufmerksam, für die man sich sonst nie interessiert hätte und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man anfängst selbst noch weiter in den Coin zu investieren.

Mir stellt sich nur die Frage, wer das ganze finanziert. Ich zweifele aus irgendeinem Grund, dass Coinbase selbst dahinter steckt. Denn da kommen doch schon einige Summen zusammen, wenn man jedem 10 - 50 Dollar schenkt. Natürlich hat auch Coinbase etwas davon, da so neue und alte Kunden auf die Plattform gelockt werden und so der Umsatz steigt, aber dafür so viel Geld auszugeben? Für jeden Coin einzeln?

Was denkst Du? Steckt Coinbase selbst dahinter, oder irgendjemand anderes, wie zb die Entwickler des Coins oder große Wale, die ihr ihren Coin pushen wollen? Und wie könnten wir Coinbase dazu bringen dasselbe Programm mit STEEM aufzusetzen? Ich denke STEEM wäre eine passende Ergänzung für das Angebot von Coinbase!





Sort:  

Man muss sich fürs mitmachen authentifizieren oder?

Posted using Partiko Android

Ich weiß es nicht. Ich bin da seit Anfang an Authentifiziert 🤷‍♂️

Posted using Partiko Android

Ja. Sonst würde so ein Programm nicht funktionieren. Jede natürliche Person soll verständlicherweise nur einmal daran teilnehmen können.

Denk ich mir, deswegen frag ich

Posted using Partiko Android

Congratulations @hatoto !
🚀 🌕 You WON the Player’s Upvote Lottery for playing moonSTEEM
Here's a 100% Upvote for you ! May the Moon be with you !

Moon your steem everyday ! Instant Dividend payout after every game - moonSTEEM.com

Wir können ziemlich sicher sein dass Stellar bzw. Brave das selbst finanzieren. Kostenlos etwas zu erhalten wird in Zukunft auch weiterhin ein gängiges Mittel sein, um neue Nutzer zu sammeln. Denke ich zumindest.

Dieses Coinbase Earn wäre auf jeden Fall ein möglicher Weg um vorfinanzierte Steem-Accounts zu verteilen. Ist ja bei Brave auch so. Da sollte man sich ja den Browser Installieren um 7 BAT zu bekommen. Ein Steem-Wal oder vielleicht ein Team das ein neues Frontent entwickelt könnte Coinbase möglicherweise dazu bringen das auch für uns zu machen. Nachdem sie Steem überhaupt erstmal gelistet haben.

Anscheindend wurde das jetzt irgendwie ziemlich zeitgleich freigeschaltet. Ich bin jetzt selbst auch vor ein paar Tagen durch die Stellar-Fragen durch und auf Ausschau nach Referrals. Aber Mitmenschen zu sowas zu bringen ist ja immer so ne sache...

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hatoto from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern, die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link.
Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @isarmoewe.

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt, wo man nicht nur mit uns reden kann - es werden auch tolle Preise verlost!


Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62726.25
ETH 3050.18
USDT 1.00
SBD 3.81