Du bist bereits alles - Ein Kurs in Wundern

in #deutsch2 years ago (edited)

Ich wusste, dass "Ein Kurs in Wundern" mein Lehrer ist, als dieses Werk mir sehr klar zu verstehen gab, dass es nicht noch etwas zu tun gab, sondern genau das Gegenteil. Es gibt nichts zu erreichen. Ich habe bereits alles - und du auch.

"Er [der Kurs] zielt ... darauf ab, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, dir der Gegenwart der Liebe, die dein ... Erbe ist, gewahr zu werden." - EIN KURS IN WUNDERN

Das, was wirklich zwischen dir und deinem Frieden, Glück und deiner Freude steht, sind die lieblosen Geschichten (Illusionen) des Ego über das, was du vermeintlich sind. Das Ego sagt dir, dass du nicht genügst, unzulänglich bist oder falsch. Es sagt, dass du nichts kannst und - vor allem - dass alles, was du willst, immer in einer nicht greifbaren Zukunft zu haben ist.

Das Ego tut alles dafür, damit du nicht in diesem Augenblick in Ruhe verweilst, der dir ganz deutlich machen kann, dass du bereits alles bist und alles hast.

#deinwahrerjob ist, die Illusionen des Ego wieder abzulegen. So entsteht Frieden in dir und damit auch in der Welt. #ursacheundwirkung mal richtig herum.

Du bist nicht dein Ego. Du bist so, so viel mehr als die lieblosen Geschichten und die kleine Wahrheit, die dein Ego dir einreden will. #justsayin

Vielleicht gibt es mehr, als die Wahrheit deines Ego?
Happy Montag
Deine Peri


#einkursinwundern #wunder #happycoollovepodcast

Sort:  

Dienstags ist doch Peri-Tag, du bringst mich ganz durcheinander... ;-D

So klasse, dass du deinen Lehrer erkannt und angenommen hast, seine Lehren verinnerlichst und umsetzen kannst. Dafür bewundere ich dich wirklich!

Schön, gleich morgens von dir angestrahlt zu werden... :-))

Hab einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Chriddi

Chriddi! <3

Entschuldige die Verwirrung! Ich probiere grad ein paar neue Formate aus. Dachte, dass es gut ist, mich nicht immer hinter einem Mikro zu verstecken. Das kann ich schon so gut. Ich wollte mal aus der Komfortzone treten und schauen, wie sich das so anfühlt. Soweit macht es Spaß.

Und wenn du auch noch denkst, dass ich dich heute Morgen angestrahlt habe, dann macht es mir gleich doppelt so viel Spaß. Vielen Dank dafür.

Danke, den schönen Wochenstart wünsche ich dir auch und bis morgen und Mittwoch. Wir haben echt viele Dates jetzt. ;-)

Liebe Grüße
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14