Zwei Seiten der Medaille - Spektakulär!

in #deutsch6 years ago

Zwei verschiedene Blickwinkel


Ich weiß, gerade hab ich noch gejammert, das Sieb und so, aber das lassen wir jetzt mal beiseite!

Eben war ich draussen. Ihr wisst ja, Campingplatz und so.
Hier ist ja jetzt Schluß mit Lustig, die Saison hat angefangen und hier wackelt die Bude. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jedes Mal, wenn der blöde T5 da draussen seine Tür zu knallt, wackelt bei mir alles. Man meint der will nen Wettbewerb im Tür-zuschmeißen gewinnen.

Aber das wollt ich gar nicht erzählen. Also, Saison - Campingplatz voll!! Bis auf den letzten Platz.
Mit der Romantik ist´s jetzt also vorbei. Dacht ich so, als ich vorhin zu den Toiletten spaziert bin.
Ich wollt euch da ein bisschen teilhaben lassen und hab mal Fotos gemacht. Damit ihr mich auch schön bemitleiden tut. Hehe...



image-2018-03-30 (2).jpg



Jetzt hat der schon wieder die Tür zugeknallt!! Und gleich nochmal! Ich glaub ich muss gleich mal raus gehn...



image-2018-03-30 (3).jpg



Also, ich so wieder auf dem Rückweg, nehm mal den Geheimpfad untenrum. Da ists noch netter um die Zeit, die Zelter kommen erst später.
Und dann, wie spektakulär!

Erst färbt sich der Himmel nach dem Regen orange, was schon echt toll aussah!



image-2018-03-30 (5).jpg



Dann dreh ich mich um und sehe den absolut perfekten Regenbogen! Ganz und gar einmal über den Himmel gespannt!



image-2018-03-30 (1).jpg



Voll toll!!
Mir gings schlagartig besser und ich wusste, dass teil ich mit euch!

Grüßen möcht ich hier an dieser Stelle ganz kurz noch den @sunra! Weil ich grade seinen Regenbogen-Post kommentiert hatte... Ich hab den Topf aber auch nicht gefunden! ;)



image-2018-03-30.jpg



Doch noch nicht ganz Schluß mit der Romantik!



Fotos: Mo*


Neugierig? Besuch gern mal meinen introduceyourself-post!
Auf meinem Blog findest du noch mehr interessante Artikel! Ich freu mich auf dich!


Sort:  

Du schreibst total lustig. ^^ Weiter so!

Schööööön!
Ich hab sooo Bock auf Campen!
Davor muss aber erstmal wieder meine Maschine laufen..^^
Schöne Ostern! :)

Danke, dir auch!
Dann viel Glück mit deiner Maschine :)

Wie schön! Aber ja, es waren heute alle auf den Straßen und jetzt sind sie anscheinend alle auf den CPs! :D
Das mit der Schiebetür tut mir jedes mal leid für meine Nachbarn, ich versuche immer, sie so wenig wie möglich auf- und zumachen zu müssen. Auch meine Teflon-Spray Aktion letzt hat nicht viel daran geändert, dass die gute Tür leider Schmackes braucht... :/ Ansonsten sag halt was zu denen, die sind sich darüber sicher gar nicht bewusst...
Schöne Ostern dir! :)

Sind sie! Hier mussten sogar viele wieder weg fahren, weil der Platz voll ist! Im März!
Ich kenn das ja auch, meine ist bestimmt noch lauter. ;)
Aber bei den Nachbarn hier liegts glaub ich eher an zuviel Kraft! 😂
Ist nicht soo schlimm, Hauptsache die machen das nicht Nachts :)
Wünsch ich dir auch, Liebe!!! 😘

Na in diesem Sinne wünsche ich dir eine geruhsame Nacht! :)

Du warst nur schneller als ich :P.
Und man, was für ein ge..er Regenbogen!! Das ist ja eine Farbbombe!
Es ist richtig idyllisch bei dir. Ich werde mal gleich dein Introduceyourself post lesen.
Ein wenig beneide ich dich um deinen Campingplatz! Ich muß jetzt mehr erfahren … bis gleich bei deinem nächsten Post :)

Ihr wisst ja, Campingplatz und so.

Das wusste ich nicht!

Ich versuch auch immer möglichst leise meine Türen zu öffnen und zu schließen.. aber eher um Fuchs und Hase nicht zu stören =)

Lach... stimmt, du weißt ja noch nicht so viel von mir!
Wenn du magst, lies doch mal meinen introduceyourself-post! Da kriegst du zumindest einen groben Einblick...
Oder stöber ein bisschen auf meinem Blog wenn du Lust und Zeit hast.

Wenn ich mit dem VW-Bus unterwegs bin versuch ich das auch. Da hab ich immer schon n schlechtes Gewissen, weil der auch so laut ist. Wenns nicht sein muss, drück ich ihn einfach so zu, dass er halt nicht komplett zu ist.
Geht ja auch.
Lieben Gruß!

hehe.. ja das mach ich auch mit meinen Türen manchmal . die kann man aber auch so ganz zudrücken.. nur den Kofferraum nicht =)

Und falls es dich beruhigt: ich habe auch mit 30 Hormone =) tolles Intro! ich werde dir ab jetzt an den Versen Kleben 😂

Lach... na dann warte mal bis du 50 bist! 😂
Dann ziehn die nämlich plötzlich ab und du stehst leer da!! Das ist was sag ich dir! ;)
Danke! Dann sehn wir uns jetzt auf jeden Fall öfter, find ich gut!!
LG Mo*

Sehr schöne Fotos Mo :)

Das sieht ja aus wie Sonnenuntergang und Regenbogen! :O Der hammer! Knall 😃

Ja, dass war voll der Hammer! Oben raus, alles grau. Runter und unten zurück und plötzlich mega Sonnenuntergang, kurz umgedreht Regenbogen!
War echt der Hammer!! 😃

Extra für dich! Da wollte dir jemand eine Freude machen! 😁

Du bist ja sweet! 😊
Das hat geklappt!! 😃

Ohhhh yeah! Ich bin begeistert von dem regenbogen. ☺️
Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, finde ich es ja richtig nett bei dir. ☺️
Da will ich gleich meine Sachen zusammenpacken und auch wieder los fahren. 😊
Schön wenn es dir nach dem "Spaziergang" besser gegangen ist. 😊

Drück dich. 🐰

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05