Wie die Erde ist rund?

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo meine Steemianerinen und Stemmianer,

es wird Zeit für mich ein paar Fakten endgültig zu klären und richtig zustellen!
Diese heutigen Medien glauben, die können uns alles auftischen! Nee nicht mit mir!


Die Erde ist eindeutig Flach

1.jpg
(Quelle: Ein Model der „flachen Erde" gezeigt in einem YouTube-Video (Fritz Schmitz))

Wer was anderes behauptet ist ein LÜGNER!
Also mal ganz ehrlich, wenn ich ein Apfel los lasse, fällt der nach unten!
Wenn ich auf einer sogenannten Kugel leben sollte! Müsste ich ja nach einer gewissen Zeit ja herunterfallen! Tun wir das? Natürlich nicht.

Wer das Ende der Welt gefunden hat. Wurde von den Reptiloiden gefangen genommen. Und anschließend hat man diese Leute mit einer Gehirnwäsche Ihre Gedanken verändert. Seit dem stehen sie auf ihrer Seite. Und jetzt wollen sie uns weiß machen, das die Erde rund sei. Wer die Frau Merkel sieht. Muss es doch sofort erkennen, das sie ein Reptiloid ist!


Wer jetzt noch fragt wie die Tag und Nacht Geschichte abläuft?

Bitte noch ein Foto für die Damen und Herren.

die-flache-erde-animation-100~768x432.jpg
( Quelle: Doku | Terra X - Die Erde ist flach! Wirklich? )

Bitte schön! Ganz simpel erklärt. Was wollt ihr mehr? Mehr Theorien, die beweisen das die Erde flach ist? Auf solch ein hohes recherchiertes Wissen möchte ich mich nicht hinab lassen!

Also so was kann ich ja mal gar nicht verstehen, das dort draußen Menschen gibt die an einer Runden Erde glauben!


Lasst euch bitte nicht von den Reptiloiden "Die Erde ist rund Theorie aufzwingen"!

Euer Hans!
Gehabt euch wohl und denkt an mich! Und fallt nicht von der Erde meine lieben!

PS: Ein sehr vertrauensvoller seriöser Test um zusehen ob du ein Reptiloid bist: https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516181478/Bist-du-ein-Reptiloid

Ich habe ihn bestanden! Puhh habe ich ein Glück, das ich nicht zu den Krebsmenschen gehöre!

(Dieser Beitrag wurde mit konsumierten Substanzen, die in Deutschland verboten sind, erfasst! Darum sollten die Glaubwürdigkeit des Artikels, in Frage gestellt werden! Ihr guter Reptiloid)

Sort:  

ja voll geil der "Beitrag", mach weiter so @Hansschmidt

Danke! Ich werde mich weiterhin bemühen die Qualität bei zu behalte und zu steigern!

Der letzte satz gefällt mir am besten😅.
Ich war schon kurz vor dem Abgrund der Erde gestanden, beinahe wäre ich runtergefallen😐 zum Glück hat mich so ein netter Reptiloid🤗 noch gerettet und mir meine Gedanken wieder geordnet 😎😂

Oh mein Gott😱 ! Die haben dich jetzt unter Kontrolle. Setze sofort ein Aluhut auf damit die Kontrollwellen blockiert werden!

Mache ich umgehend 😂✌

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Danke für den Upvote!

Der letzte Satz ist der Hammer. Lang leben die Krebsmenschen!

Ich bin auch kein Reptiloid laut dem test.

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85