Fragen zum !BEER

in #deutsch4 years ago

Ich finde ja, dass die BEER Token eine wirklich tolle Sache sind. Aber ich hätte da mal ein paar Fragen.

Wie viel BEER kann ich denn jetzt eigentlich verteilen. Wenn ich mich recht entsinne, hieß es irgendwann mal, man könnte 1 BEER verschenken, wenn man 6 Stück in seinem "Kühlschrank" gestaked hat. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo man nur noch 0,1 BEER verschenken konnte. Aber kann ich jetzt 10 mal 0.1 BEER verschenken, wenn ich 6 BEER gestaked habe?

Wann ist eigentlich dieser magische Moment, wo sich mein Kühlschrank wie durch Zauberhand wieder auffüllt? Um Mitternacht?

Verfallen dann alle BEER, die ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht verteilt habe?

Gibt es ein Tool oder eine Webseite, wo ich sehen kann, wie viele BEER ich aktuell noch verteilen kann? Ab einer gewissen Menge, kann man da ja durchaus den Überblick verlieren. Insbesondere, wenn im RL auch noch Bierkonsum dazu kommt.
Das wäre ja auch für andere Token sinnvoll, die nach dem gleichen oder einem ähnlichen Prinzip funktionieren.

beer1607001_960_720.jpg

Sort:  
Loading...

LOOOL, da isser der Biertrinker xD

gute fragen, auf die ich keinerlei antwort besitze... ich teile einfach, wenns nix mehr gibt is eben alle....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy beer

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @haegar85!
@haegar85 will receive 0.23759325 TRDO & @meins0815 will get 0.15839550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

uiii !invest_vote vergessen

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Soweit ich weiß, kannst Du pro 6 Bier im heimischen Kühlschrank 0,1 Bier rausgeben. Wann alles wieder auf 0 gesetzt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings gehe ich davon aus, dass übrige Bierchen verfallen.

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @haegar85!
@haegar85 will receive 2.21029763 TRDO & @kryptodenno will get 1.47353175 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@haegar85 you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

da hat sich einiges getan!
Inzwischen war es mal auf 10 BEER
stand jetzt ist, das du 20 BEER gestakt haben musst, damit du a little bit of !BEER verteilen kannst.

hier der post dazu und für weitere Fragen am besten bei @detlev oder @beerlover einen post hinterlassen.

https://steemit.com/beer/@beerlover/how-much-beer-do-we-get-stacked-and-some-more-updates


Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20