Danke

in #deutsch4 years ago (edited)

Jetzt nach 1.094 posts habe ich es endlich geschafft, mir meine ersten 100 eigenen SP zu erwirtschaften. Das war ein langer Weg aber ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet, gevotet und unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an den @balte und den @meins0815, denn ohne eure Unterstützung und eure Delegationen hätte ich sicherlich schon längst mein Schweizer Taschenmesser ins Korn geschmissen! (Eine Flinte gönnt mir Frau Merkel nicht😉)

Außerdem noch Danke an @ohthom72, denn mit ihm zusammen hab ich das Ganze hier angefangen und er war mir stets ein treuer Begleiter hier auf dem Steem.

Hoffentlich gehen die nächsten 100 SP etwas schneller.

! ! ! EDIT ! ! ! EDIT ! ! ! EDIT ! ! ! EDIT ! ! ! EDIT ! ! !

Gestern hatte mein Sohn Geburtstag, deswegen nehme ich mir erst heute die Zeit zum Antworten. Vielen Dank an alle Voter und für alle Kommentare!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gratulation.
Für Flinte Jagdschein machen, dazu brauchst das tatsächlich auch in heutiger Zeit noch:).
Steem on.
BGvB!

Vielen Dank fürs gratulieren, voten, kommentieren und delegieren! Da war ich ja baff, wo ich das gestern bemerkt habe. :-D

Glückwunsch! 🍾😊👍🏻

Posted using Partiko iOS

Danke schön!



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Glückwunsch und

!BEER

Posted using Partiko Android

Danke schön!

JUBEL :))))

ich freu mich mit dir.
geht definitiv immer schneller wenn man hartnäckig ist

LGM

!BEER

Vielen Dank! !BEER

wenn du da mit danke anke konterst,
beschmeisse ich dich mit

bitte brigitte !!

!BEER

Na dann: zurück zu Lück 😉

wir machen weiter mit

Karl Ranseyer

Karl Ranseyer ist tot, der wohl erfolgloseste Steemian aller zeiten verendete jämmerlich beim tippen seines ersten kommentars .....

Möge er in Frieden ruhen...
Und endlich die Leertaste loslassen.



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @haegar85 for you. Enjoy it!



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Gratulation ins Saarland
VgA🇩🇪

Danke schön!

Stolze Leistung mein lieber, und es wird einfacher ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Na das ist doch ein Grund, mit einem !BEER anzustoßen! 😎🍻
Glückwunsch und noch ein !invest_vote oben drauf, damit es in Zukunft etwas schneller geht mit der SP.

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87