Coinbase Earn - Ja, Ich euch auf den Sack ;-)

in #deutsch4 years ago

So Ihr Lieben.

Ich geh euch jetzt mal mit Ref.-Links zu Coinbase auf den Sack. Ich erwähne das gleich zu Beginn, den einige hierfühlen sich durch so was gestört. Diese Leute würde ich einfach bitten nicht weiter zu lesen und kein Downvote da zu lassen.

Ich benutze Coinbase schon seit gut zwei Jahren und war immer sehr zufrieden. Sie gehört auch zu den beliebtesten und sichersten Wallets. Ich würde die Links nicht mit euch teilen, wenn ich Coinbase nicht gut finden würde. Ich habe mit Coinbase Earn schon eine nette Summe verdient und aktuell kann man hier laut Coinbase auch wieder bis zu 126 $ verdienen. Das sind ca. 112,63 €. Um dieses Geld an einem Arbeitstag zu erwirtschaften, bräuchte man schon ein Brutto-Gehalt von rund 4.000 €. Hier kann man es mit ein paar Klicks, KYC und ein paar geteilten Links verdienen.

Es werden übrigens immer wieder neue Kryptowährungen über Coinbase Earn verteilt, es bleibt also nicht bei diesen 126 $.

Als Erstes teile ich mal den Ref.-Link zu Coinbase selbst mit euch. Denn wenn Ihr diesen benutzt, bekommen wir beide 10 $ geschenkt, sobald Ihr 100 $ investiert. Ihr müsst aber nichts investieren um mit Coinbase Earn Geld zu verdienen. Aber hier ist der Link

Um die folgenden Links zu benutzen, müsst Ihr kein neuer Coinbase Kunde sein.

Mit diesem Link könnt Ihr die Kryptowährung Orchid (OXT) verdienen. Bis zu 52 $ sind möglich.

Unter diesem Link könnt Ihr euch bis zu 50 $ in EOS schnappen.

Und mit diesem Link könnt Ihr bis zu 50 $ in Stellar Lumen (XLM) verdienen. Wer mitgerechnet hat, hat jetzt bemerkt, dass wir die 126 $ bereits überschritten haben. Vermutlich funktioniert der Lumen Link nicht mehr...

Es gibt noch ein paar andere Krypto-Währungen, die man hier schnappen kann, wie zum Beispiel Tezos und das ganz ohne irgendwelche Links zu teilen.

Ich würde jedem empfehlen, insbesondere denen, die sowieso schon bei Coinbase sind, dieses Geld mitzunehmen. Ich für meinen Fall habe alle erwirtschafteten Coins in Bitcoins getauscht und hoffe, dass Dieser bald steigt. Ich gehe davon aus, dieser spätestens im Mai, vor dem Halving, über 25.000 $ wert sein wird. (keine Finanzberatung)

IMG_20190627_124256.jpg

Man könnte das Geld aber auch in Bier investieren. Wenn man da keinen Wert auf Qualität legt, kann man sich für 112,63 € bis zu 194 Liter Bier kaufen. (0,29 € / 0,5 l)

IMG_20190820_105552.jpg

Übrigens, von Coinbase aus, kann man sein Geld direkt zu Paypal schicken. Nur mal so am Rande.

Viel Spaß beim Coins sammeln.

PS: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal kurz schreibt, wenn Ihr meine Links benutzt oder wenn Ihr bemerkt, dass ein Link nicht mehr funktioniert.

Sort:  

🍭🙋‍♂️🍭🙋‍♂️

😎😎😎😎😎
!BEER

Das is aber mal eine starke Prognose, 25.000 USD im Mai, das entspräche ja einem Preisanstieg von ca. 350% in gerade mal 5 Monaten??

Ich bin da optimistisch. Letztes Jahr hat er sich von März bis Juni auch verdreifacht und das ganz ohne anstehendes Halving. Ich glaube allerdings, das sich vor dem Halving noch einige Leute mit BTC´s eindecken werden. Nach dem Halving wird der Kurs dann wahrscheinlich wieder fallen. Vermutlich sogar schon kurz davor. Ist aber nur meine Meinung und wie bereits erwähnt keine Finanzberatung.
!BEER

🍭🙋‍♂️🍭🙋‍♂️
Der haegar85 ist Krypto Experte

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 70 posts. Your next target is to reach 80 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich finde ref links vollkommen ok. Aber was soll ich auch anderes sagen da ich sie ebenfalls benutze. Leider habe ich mich bereits bei coinbase angemeldet sonst würde ich gerne deinen link benutzen.

!BEER

Posted using Partiko Android


Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21