You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo an alle Steemians,
schon wieder eine Woche rum, man glaubt es kaum...den letzten "Wochen-Roundup" habe ich leider verpasst, da ich beruflich unterwegs war und mich voll darauf konzentrieren musste.

Die steemworld von unserem @steemchiller ist echt klasse. Ich hatte bis jetzt immer Deinen Tipp @double-u genutzt und auf steemd.com geschaut, aber nutze und supporte natürlich gerne unser "eigenes Gewächs".

Für mich war die letzte Woche auch sehr spannend, da ich mich weiter mit der Kryptowelt auseinander setzen konnte UND auch kombiniert dazu in der Investmentwelt was tolles gefunden habe. Ich poste dazu bald was und teile es mit Euch allen... das bringt mich leider auch so einem für mich traurigen Punkt. :-(

ich würde liebend gerne viel mehr lesen, kommentieren und schreiben...nur leider fehlt mir die Zeit. Familie geht bei mir immer vor und arbeiten muss ich leider auch sehr viel, ABER ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten damit ich Euch mehr von meinen Kryptoerfahrungen erzählen kann und vielleicht tatsächlich auch meine Abnehm-Sport Challenge machen kann. Bis bald...

Sort:  

Hallo Marcel,

schön, dass du wieder da bist!

Die letzte Ausgabe war wirklich sehr reichlich kommentiert.
Mir war auch aufgefallen, dass du nicht dabei warst ;-)

Auf deine Berichte aus der Kryptowelt bin ich sehr gespannt.

Bis bald, liebe Grüße @double-u

PS: Für mein aktuelles Trading-Vorhaben läuft der BTC die ganze Zeit in die falsche Richtung ;-)

Lieber Werner, ich denke über den Verlauf des BTC Kurses kann man nicht besser klagen und „falsche Richtung“ ist nach einem Monat Tiefflug eine gewaltig antizyklische Einschätzung. Ich habe den ganzen September lang geduldig warten müssen, doch nun pirscht der Coin sich, ganz sensationell wie immer, an die alten Höhen heran. Dieser Bitcoin ist ein Phänomen. Was den Abzug des chinesischen Kapitals aus der Marketcap betrifft, echt Leute, nur einen Monat und der Höchststand ist wieder erreicht! Das scheint wohl nicht allzu massiv beteiligt gewesen zu sein oder die JP–Morgans und Bundesbankpräsidenten haben ganz massiv die Gelegenheit zum Einstieg wahrgenommen.
Wenn du jetzt zu spät gekommen bist, lieber @double-u, tröste dich mit dem Gedanken, dass der Coin diese Tiefflugkapriolen mehrmals im Jahr vollzieht. Das nächste Mal kommt garantiert. Dieser Coin bedient alle Wünsche seiner Anleger. Gerade das macht ihn ja so populär.

Lieber @afrog,

... eine gewaltig antizyklische Einschätzung

Ja, genau. Ich hatte zwischenzeitlich mit Gewinn verkauft und dachte, eine neue Kurve nach unten sei kurzfristig zu erwarten für den Rückkauf.

Aber nun muss ich halt noch eine Weile warten.
Das Schöne ist ja, dass man das automatisiert erledigen kann.

Hallo Werner,
das Gute am Kryptomarkt ist aktuell noch, dass du eigentlich nicht wirklich mit Verlust rausgehen kannst (wenn man nicht in den letzten Shitcoin kauft). Einfach warten und irgendwann geht es wieder rauf...
Ich bin gerade am Überlegen einen Service für Tradingsignale zu nutzen, so wie ich das verstanden habe geben die oftmals Kaufsignale bei fallendem Kurs um dann die Welle nach oben wieder mit zu reiten...klingt interessant soll aber pro Monat auch 0.025 BTC kosten...das muss man dann ja auch erst wieder rein holen. Wenn ich es mache, berichte ich natürlich :-)

Hallo Marcel,

ich handle nur mit dem BTC.
Ein paar andere Coins habe ich gekauft und möchte sie einfach nur liegen lassen in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal etwas wert sein werden.

Ich finde die 0.025 BTC pro Monat auch arg viel.
Das wird sich wahrscheinlich nur lohnen, wenn man viel handelt.

Das interessanteste an diesem Service ist doch, dass der Verkäufer auf alle Fälle verdient und du trotzdem immer noch ein Glückspiel treibst. Kaufsignal? Ich würde niemandem seine technische Analyse wegen dieses Wortes abkaufen. Das ist doch alles nur alter, aufgebrühter Kaffeesatz. Der einzige Indikator der halbwegs was für Voraussagen taugt, ist das Orderbook und selbst das ist sehr schnell wandelbar.

hi @afrog danke für dein ehrliche Meinung...genau diese Bedenken habe ich auch, bin aber trotzdem neugierig ob doch was anständiges dabei raus kommt... Ich werde das ganze wahrscheinlich erstmal nur beobachten :)

Da sind wir auf deine Berichte sehr gespannt, die du hoffentlich absetzt, @gwiny.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61914.69
ETH 3017.71
USDT 1.00
SBD 3.79