PowerJournal 100/730 - Gesundheit/Lebenskraft

in #deutsch6 years ago

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

Ich wünsche allen Menschen,
dass sie mich mindestens so gesund
und voller Lebenskraft empfinden,wie ich sie.

Die Welt ist voller Gesundheit und Lebenskraft –
und dafür bin ich dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84