das Wochenende kann kommen - schätze was der Einkauf gekostet hat und gewinne 200 SP für 3 Monate -

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein Tipp von mir, fahrt niemals hungrig einkaufen in die Metro.... Denn dann fährt man Pleite nach Hause

Wollen wir heute hier Ausnahmsweise mal ein kleines Spiel veranstalten. Derjenige der am besten den Preis inklusive MwSt. vorhersagt bekommt von mir 200 SP für drei Monate delegiert :)

Gerne könnt ihr falls ihr gewonnen habt aber selber genug SP habt diese aneinen anderen verschenken.

Hier die Rechnung ohne Preisangabe - Achtet auch auf die Stückzahlen von manchen Artikeln.

Preise.jpg

Der Gewinner wird am 2.12 um 20 Uhr bekannt gegeben

Sort:  

Mein Opi hat immer gesagt:
An allem darfst du sparen, nur nicht am Essen!
Du scheinst der gleiche Typus zu sein. :-)
In Euro: 470

Dein Opi war ein schlauer Mann :)

Kenn mich mit deutschen Preisen gar nicht mehr aus.😀 Knall mal aus der Hüfte 174.89 € raus. Sollte das wiedererwartend richtig sein. Bitte Preis an @survivalandmore.

Und der Gewinner ist ...... @meins0815

Der Rechnungspreis war 264.28 €

Herzlichen Glückwunsch !

Oha - vielen lieben Dank :)))

Für eine blinde Schätzung war ich da ja wirklich knapp dran -Wahnsinn.

Ich bedanke mich ganz herzlich !!

LG :)))

300,01

Wenn du gewinnst musste aber mal Milch mit 42 versuchen :)

mischen wie ein cocktai ? kann ich mir garnicht vorstellen ja gut wette gilt l uuuahhhhhhhh

Oh das kenne ich, du denkst dir hier ist alles so billig ich kauf einfach den Vorrat für das nächste halbe Jahr.

unglaublich

ein gewinnspiel von @greecelover! hat er da das fläschchen vom foto vor dem posten weggezwitschert? :))))

248,99

Trinke aktuell nur Milch mit ein bissel .... :)

bahh das passt garnicht!!

Doch doch, probiere das mal. Obwohl ich es hauptsächlich für unsere Morgige Bowle geholt habe.

und @mima2606 @meins0815 @lauch3d @argalf
in Venezuela https://steempeak.com/life/@raquel.ramirezv/the-best-time-of-year-is-coming-christmas-how-is-your-country-celebrated heißt das wohl (bzw. für die meisten hieß):

Ponche Crema
It is a liquor based on rum, flan, egg and condensed milk; They must try it one day it is very delicious and we are happy with the festivities with their sweet taste:
[Bild dort]

Selbstredend nicht ganz genau dasselbe, aber doch ziemlich ähnlich ;-).

Selbstredend nicht ganz genau dasselbe, aber doch ziemlich ähnlich ;-).

Hauptsache, das ist nicht ansteckend! :)

haha
vielleicht ist es das aber doch :D

Ich bleibe beim Whisky!

das passt zusammen?

super lecker !

na jut, dann werd ich sowas in diese richtung mal probieren.

wenn ich dann ein gewinnspiell raushaue, welches ich mir gar nicht leisten kann melde ich mich xD

LG :))

200

Mäusepisse oder wie es ab ü21 heißt "milch43"
Goldbrand 2,4€ + Milch 0,6€ + russische Kondenzmilch 0,9 (hat mich durchs Abi gerettet) :S

Boah.... :?
Ich komme noch aus der "Appelkorn" oder "Whisky-Cola" Generation... :)

klingt sportlich :D Zum Glück gibts es da noch eine gelb-hopfige konstante die Generationen seit Jahrhunderten verbindet. Mit einer kleinen Anomalie unterhalb des Weiswurstequators.
Aber das mit der Milch ist doch nur praktisch und nahrhaft :-/

klingt sportlich :D

Ja; es gibt dazu auch eine ca. zwanzigjährige Phase der Abstinenz, die sich aus den gesammelten Erfahrungen und deren gesellschaftlichen Konsequenzen herleiten läßt. :)

Zum Glück gibts es da noch eine gelb-hopfige konstante die Generationen seit Jahrhunderten verbindet.

9c788ac1-c100-4981-830c-af4bd8e06d5d-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Mit einer kleinen Anomalie unterhalb des Weiswurstequators.

Ich werde zur Zeit immer toleranter und bunter, deswegen trinke ich sogar hin und wieder ein Weißbier mit einem meiner besten Freunde und verzeihe ihm seine Ketzerei.

Aber das mit der Milch ist doch nur praktisch und nahrhaft :-/

Danke nein, Bulimie mach' ich anders... :)

So eine Tube russische Kondensmilch ziehe ich mir am Abend am PC auch heute noch ab und an rein. Darf halt nicht auf die Kalorien schauen bei dem Zeug :)

Ich bin fasziniert und schockiert zugleich, und das nicht wegen der Kalorien! :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe was sehen meine augen zuerst....cuarenta y tres --- lecker....eine augenweide die püllekes..... :-)

Ich hab keine Ahnung 😅! Aber dein Einkaufswagen is voll mit geilem Zeug 👍
Das beste is das dicke Stück Fleisch 🥩 💪🏻! Nacken ! Nice

Mein tip 178,5 €

Posted using Partiko iOS

Ja, iss ein großes Stück Kassler Nacken :) Gut erkannt !

320 €, aber falls ich gewinne, werde ich den Preis an @akashas weiter geben

Na da würde sich die @akashas aber freuen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84