Geburtstäglich grüßt das Murmeltier.

in #deutsch6 years ago

Ich habe Geburtstag.
Ich habe jeden Tag Geburtstag.
Meine Freunde beschenken mich, wenn ich Geburtstag habe.
Ich habe schon sehr viele Kostbarkeiten zu meinem Geburtstag bekommen.
Meine Freunde mögen mich sehr.


Deshalb beschenken sie mich gerne.
Ich bin ihre Lieblingspolizistin, sagen sie immer zu mir.
Das sagen sie mir jeden Tag.
Jeden Tag, wenn ich die Geschenke überreicht bekomme, sagen sie mir, ich bin ihre Lieblingspolizistin.
Meine Freunde sind schon tolle Freunde.
Nicht jeder hat so tolle Freunde wie ich.


Es hat auch niemand jeden Tag Geburtstag so wie ich.
Aber das ist schon klar!
Ich bin ja auch nicht niemand und auch nicht jeder.
Ich bin die Innenministerin:-)
Hihi!


Bild

Poesie by @geschichten

Sort:  

Wundervoll ! ! Diese Polizistinnen sind des Doktors Lieblinge.

Das habe ich mir gedacht! :-P :- D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10